15,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Die Pfütze war so kalt wie der Blick eines Geldverleihers. Jenny, die in dem schmutzigen Wasser lag, spürte die Kälte kaum. Berge von Bühnenkostümen qualmten, glimmende Bretter vergingen in Rauch, und der Widerschein des Feuers entriss der Dunkelheit bald ein Bild der Zerstörung, bald erlaubte er der tiefschwarzen Nacht, Jennys verbrennendes Glück zu verbergen."Jenny, der Präfekt Eduard Kwestin und der Kobold Morko Gutschich teilen ein tragisches Schicksal. Sie alle haben ihre Familie verloren. Und für jedes Unglück scheint dieselbe Person verantwortlich zu sein. Gemeinsam machen sich die…mehr

Produktbeschreibung
"Die Pfütze war so kalt wie der Blick eines Geldverleihers. Jenny, die in dem schmutzigen Wasser lag, spürte die Kälte kaum. Berge von Bühnenkostümen qualmten, glimmende Bretter vergingen in Rauch, und der Widerschein des Feuers entriss der Dunkelheit bald ein Bild der Zerstörung, bald erlaubte er der tiefschwarzen Nacht, Jennys verbrennendes Glück zu verbergen."Jenny, der Präfekt Eduard Kwestin und der Kobold Morko Gutschich teilen ein tragisches Schicksal. Sie alle haben ihre Familie verloren. Und für jedes Unglück scheint dieselbe Person verantwortlich zu sein. Gemeinsam machen sich die drei auf, um die Wahrheit zu finden - und Rache für ihre Familien zu nehmen. Doch nicht nur der Wunsch nach Vergeltung treibt Jenny an. Denn ein weiteres Familienmitglied hat den Angriff überlebt.
Autorenporträt
Viktor Nochkin wurde 1966 in Charkiw, Ukraine, geboren. Nach Absolvierung seines Studiums war er 8 Jahre als Diplomingenieur im Maschinenbau tätig. Seine große Leidenschaft, das Schreiben, verhalf ihm schließlich zum Erfolg als Autor. "Jenny aus dem Nirgendwo: Die Gebieter des Feuers" ist ein weiterer Fantasy-Roman des Autors, der sich in ein Schaffen von über 30 Büchern in den Genres Fantasy und Science-Fiction reiht. Viktor Nochkin lebt heute in Köln, Deutschland. Wenn Nochkin nicht an seinem nächsten Roman feilt, beschäftigt er sich mit weiteren künstlerischen Aktivitäten, dem Basteln und dem Sammeln. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Kinder.