18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Stell Dir vor, Du befindest Dich in einem Zug und auf einmal merkst Du, dass dieser Zug nicht mehr anhält. Dabei weißt Du ganz genau, dass es auf der Strecke viele verschiedene Haltestellen gibt, die eigentlich hätten angesteuert werden müssen. In dieser Situation befinden sich Leo und Katie, als sie von ihrem romantischen Urlaub zurück nach Hause fahren. Man könnte ja meinen, dass es eine rationale Erklärung für diese Eigenart geben müsste, doch je länger die Fahrt geht, desto merkwürdiger wird die Situation. Die Menschen, die sich in diesem Zug befinden, scheinen nicht ganz normal zu sein.…mehr

Produktbeschreibung
Stell Dir vor, Du befindest Dich in einem Zug und auf einmal merkst Du, dass dieser Zug nicht mehr anhält. Dabei weißt Du ganz genau, dass es auf der Strecke viele verschiedene Haltestellen gibt, die eigentlich hätten angesteuert werden müssen. In dieser Situation befinden sich Leo und Katie, als sie von ihrem romantischen Urlaub zurück nach Hause fahren. Man könnte ja meinen, dass es eine rationale Erklärung für diese Eigenart geben müsste, doch je länger die Fahrt geht, desto merkwürdiger wird die Situation. Die Menschen, die sich in diesem Zug befinden, scheinen nicht ganz normal zu sein. Dazu zählen die Gäste, aber auch der Schaffner, der irgendwann plötzlich wie aus dem Nichts erscheint. Während Katie jedoch schläft und von all dem nichts mitbekommt, beginnt eine Zerreißprobe für Leos Nerven. Wachsendes Unwohlsein, Angst und Panik begleiten ihn die ganze Zeit, während er versucht dem Geheimnis des Zuges auf den Grund zu gehen.
Autorenporträt
Hallo liebe Leser, meine Name ist Marvin. Ich arbeite schon schon seit ein paar Jahren unter anderen als Schreiber. Geschichten schreibe ich schon seit ich ein kleiner Junge bin. Was ich an Geschichten schreibe und an Kunst generell am stärksten liebe, ist es, Emotionen und Ideen zu transportieren. Die besten Geschichten, die ich jemals gelesen, gehört oder gesehen habe, haben mich nachhaltig verändert und mich auf solch einer tiefen Ebene berührt, dass es unmöglich ist, dieses Gefühl mit Worten zu beschreiben. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nach das größte Geschenk, das die Kunst uns geben kann und für mich mit das wundervollste, was es auf dieser Welt gibt. Darum möchte ich ebenfalls Kunst kreieren, die die Menschen auf diese Weise fühlen lässt. Ich denke, dass es das ist, was mich am meisten erfüllen würde.