39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der Darstellung von Führung in der zeitgenössischen nigerianischen Poesie, um kritisch zu untersuchen, warum die Führung in diesem Land nach wie vor miserabel ist. Schlechte Führung wurde oft als Grundlage für eine Vielzahl von Problemen - Korruption, Banditentum, Entführungen, Umweltzerstörung - genannt. Einige Kritiker haben dieses Führungsversagen auf das im Land praktizierte Führungssystem zurückgeführt, während andere argumentiert haben, dass die Personen in Führungspositionen der Grund für das Führungsversagen im Land sind. Vor diesem Hintergrund werden in…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Darstellung von Führung in der zeitgenössischen nigerianischen Poesie, um kritisch zu untersuchen, warum die Führung in diesem Land nach wie vor miserabel ist. Schlechte Führung wurde oft als Grundlage für eine Vielzahl von Problemen - Korruption, Banditentum, Entführungen, Umweltzerstörung - genannt. Einige Kritiker haben dieses Führungsversagen auf das im Land praktizierte Führungssystem zurückgeführt, während andere argumentiert haben, dass die Personen in Führungspositionen der Grund für das Führungsversagen im Land sind. Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch ausgewählte Gedichte im zeitgenössischen Nigeria unter den ideologischen Prämissen ausgewählter Lehren der postkolonialen Literaturtheorie untersucht, um die Faktoren zu entdecken, die eine effektive Führung in Nigeria behindern.
Autorenporträt
Caleb Monday Jonah es profesor de la Universidad Federal de Wukari, Nigeria. Sus intereses de investigación incluyen la teoría y la crítica literaria, el ecologismo literario y la escritura creativa.