11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Jeremy ist der dritte Sohn der Familie Benedikt. Er wird in kürze 10 Jahre alt und hat noch eine jüngere Schwester. Diese Ferien sind besonders, denn zum ersten Mal bekommen seine Brüder die Chance, für sich zu verreisen. Seine Schwester darf ihre Tante besuchen. Für Jeremy´s Freunde fällt deren geplante Urlaubsreise aus verschiedenen Gründen ins Wasser. Die drei Freunde beschließen, die Ferien gemeinsam zu gestalten. Ihnen fallen einige Unternehmungen ein und ihre Eltern unterstützen sie tatkräftig bei der Durchführung. Sie zelten, schwimmen, wandern und entdecken einiges für sie Neue. Sie…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Jeremy ist der dritte Sohn der Familie Benedikt. Er wird in kürze 10 Jahre alt und hat noch eine jüngere Schwester. Diese Ferien sind besonders, denn zum ersten Mal bekommen seine Brüder die Chance, für sich zu verreisen. Seine Schwester darf ihre Tante besuchen. Für Jeremy´s Freunde fällt deren geplante Urlaubsreise aus verschiedenen Gründen ins Wasser. Die drei Freunde beschließen, die Ferien gemeinsam zu gestalten. Ihnen fallen einige Unternehmungen ein und ihre Eltern unterstützen sie tatkräftig bei der Durchführung. Sie zelten, schwimmen, wandern und entdecken einiges für sie Neue. Sie haben Spaß und kommen ganz nebenbei einem großen Geheimnis auf die Spur. Beide Brüder kommen nicht ganz glücklich aus ihrem jeweiligen Urlaub. Wie die Familie all das meistert, erzählt Jeremy sehr emotional aus seiner Sicht.
Autorenporträt
Ich schreibe und male für mein Leben gern, allerdings beides unter Pseudonym und das hat Gründe. Was ich kreativ produziere, sollte für sich sprechen.Was ich über mich sagen kann: Ich bin zweifache Mutter und fünffache Oma. Meine Kinder waren das Größte für mich und das Aufwachsen meiner Enkel durfte ich hautnah begleiten. Sie sind der Grund für meine Kinderbücher, da sie von meinen Geschichten nicht genug bekamen.Sport spielt in meinen Büchern eine entscheidende Rolle. In dem Dorf, in dem ich aufwuchs, gab es weder Sportvereine, noch ein Schwimmbad. Schulsport bedeutete in der Regel Mannschaftssport.In meiner Jugend ging ich täglich tanzen und als junge Mutter lernte ich Schwimmen und machte meinen Silberschein. Mit Vierzig begann ich mit Judo, 5 Jahre später war ich Meisterin.