12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ich bin Beate Zwermann. Ich bin Reiseveranstalterin, PR-Frau und Journalistin. Viele Menschen in Deutschland und der Welt sind von der Pandemie wirtschaftlich wenig oder gar nicht betroffen. Ich bin es mit meinen zwei kleinen Unternehmen sehr. Ich frage mich: Darf man die Covid-19-Pandemiebekämpfung in Ecuador mit der in Deutschland vergleichen? Darf man trotz Reisewarnung Reisen verkaufen, durchführen oder auch selbst reisen? Darf der Unternehmer vom Staat Entschädigung für de-facto Berufsverbot verlangen?Darf man die Berichterstattung der Medien und die Corona-Bekämpfung der Bundesregierung…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin Beate Zwermann. Ich bin Reiseveranstalterin, PR-Frau und Journalistin. Viele Menschen in Deutschland und der Welt sind von der Pandemie wirtschaftlich wenig oder gar nicht betroffen. Ich bin es mit meinen zwei kleinen Unternehmen sehr. Ich frage mich: Darf man die Covid-19-Pandemiebekämpfung in Ecuador mit der in Deutschland vergleichen? Darf man trotz Reisewarnung Reisen verkaufen, durchführen oder auch selbst reisen? Darf der Unternehmer vom Staat Entschädigung für de-facto Berufsverbot verlangen?Darf man die Berichterstattung der Medien und die Corona-Bekämpfung der Bundesregierung öffentlich kritisieren?All das habe ich mir in meinem Tagebuch erlaubt und ich finde: Man darf, man kann, man muss!
Autorenporträt
Beate Zwermann ist mit ihren beiden kleinen Unternehmen in der Reisebranche tätig. In ihrer Jugend flog sie sieben Jahre als Flugbegleiterin der Lufthansa um die Welt. Danach arbeitete sie 15 Jahre lang in ihrer PR- und Marketingfirma BZ.COMM für Destinationen, Fluggesellschaften, Hotels und IT-Anbieter weltweit, von Neuseeland über Südkorea, Island und Ecuador. Seit 1989 ist Ecuador ihre zweite Heimat. Weitere 105 Länder hat sie bereits bereist. Beate Zwermann lebt in Frankfurt am Main.