10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Diese Männer haben meine Mutter getötet!""Diese Männer? Welche Männer?""Der geschniegelte Dicke und der mit der Adlernase.""Du musst dich täuschen. Das sind angesehene Bürger dieser Stadt. Der Mann, dem die Bank gehört, und der Friedensrichter."Frühzeitig Waise geworden muss Joslyn Myers sich prostituieren und wird zum Opfer eines üblen Sadisten. Erst als sie den Revolvermann Robert McFarlayne kennenlernt, ändern sich ihre Lebensumstände. Er lehrt sie nicht nur, sich zu verteidigen, sondern auch stolz und mit Selbstbewusstsein durch das Leben zu gehen. Als sie dem Brüderterzett wieder…mehr

Produktbeschreibung
"Diese Männer haben meine Mutter getötet!""Diese Männer? Welche Männer?""Der geschniegelte Dicke und der mit der Adlernase.""Du musst dich täuschen. Das sind angesehene Bürger dieser Stadt. Der Mann, dem die Bank gehört, und der Friedensrichter."Frühzeitig Waise geworden muss Joslyn Myers sich prostituieren und wird zum Opfer eines üblen Sadisten. Erst als sie den Revolvermann Robert McFarlayne kennenlernt, ändern sich ihre Lebensumstände. Er lehrt sie nicht nur, sich zu verteidigen, sondern auch stolz und mit Selbstbewusstsein durch das Leben zu gehen. Als sie dem Brüderterzett wieder begegnet, dem sie all das Leid und die Demütigungen ihres bisherigen Lebens anlastet, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache! Eine wilde Jagd voller Dreck, Blut und Leichen.
Autorenporträt
Pawn, David§David Pawn, geboren 1961 in Magdeburg, lebt heute in Dresden, ist glücklich verheiratet und ist stolz auf seine beiden erwachsenen Kinder. Der studierte Diplom-Ingenieur arbeitet heute hauptberuflich als Softwareentwickler in Leipzig und ist somit gezwungen, täglich zu pendeln. Die Zeit im Zug vertreibt er sich sinnvoll mit dem Schreiben seiner Geschichten. Ursprünglich eher im Grusel- und Horrorgenre beheimatet, wechselte er inzwischen ins Fantasy-Fach. Als seinen bisher größten Erfolg betrachtet er die Zaubertränke-Reihe. Er neigt dazu in seinen Büchern Helden zu erschaffen, die eher durchschnittliche Typen sind, die im Laufe der Geschichte über sich hinauswachsen müssen. Er ist aktives Mitglied der Autorenvereinigung "Qindie" - www.Qindie.de.

Roth, Asta§Mein Name ist Asta. Ich wohne mit Mann und Hund in einer sauberen, ordentlichen Vorstadtsiedlung im Süden Deutschlands. Ich bin 37 Jahre alt. Viele Jahre war ich als Sekretärin tätig, aber seit knapp fünf Jahren bin ich nur noch Hausfrau. Um den Tag nicht nur damit zubringen zu müssen, stundenlang zu putzen und die Blumen neu zu arrangieren, beides Tätigkeiten, die früher oder später zum Wahnsinn führen, habe ich mich meines alten Hobbys besonnen und begonnen, wieder Geschichten zu schreiben. Ich habe versucht meine beiden Lieblingsbeschäftigungen zu verknüpfen, so kommt es, dass ich erotische Erzählungen schreibe. Wenn ich Erfolg habe, werde ich mir meinen Traum erfüllen, im Cabrio durch Paris fahren, und den Wind durch mein Haar wehen lassen.