Journalismus für junge Leser
Kathrin Kommerell
Broschiertes Buch

Journalismus für junge Leser

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Rund 70 Prozent aller Zeitungen in Deutschland haben Seiten für junge Leser. In den Printmedien, aber auch im Internet, im Hörfunk und im Fernsehen bemühen sich die Redaktionen darum, junge Zielgruppen an ihre Medien zu binden. Doch wissen wir wirklich, was Kinder und Jugendliche brauchen? Wer Medien für Kinder und Jugendliche macht, hat mit vielen Irrtümern zu kämpfen: Alles muss bunt, laut und immer lustig sein. Statt Kinder sind es »Kids«, ein Gag jagt den nächsten und Jugendliche interessieren sich nur für Sex. Nichts davon ist wahr. Wer junge Zielgruppen in Zeitung, Zeitschrift,...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.