Journalismus und Unternehmenskommunikation
Broschiertes Buch

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Herausgegeben: Pranz, Sebastian; Heidbrink, Henriette; Stadel, Florian; Wagner, Riccardo
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch deutlich voneinander unterscheiden, hat die digitale Transformation für eine zunehmende Konvergenz beider Berufsfelder gesorgt. Die Frage, wie und unter welchen Voraussetzungen Öffentlichkeit erzeugt wird, stellt sich angesichts eines tiefgreifenden Medienwandels mit zunehmender Dringlichkeit. Dieses Buch beschreibt das Spannungsverhältnis zwischen beiden Feldern mit Blick auf technologische, ökonomische und praktische Aspekte. Expert_innen aus Journalismus, Unternehmen und Forschung erläu...