Die Grundlage für die Entstehung des Judo waren eindeutig Ideologien aus dem pädagogischen Bereich. Als Jigoro Kano seine eigene Lehrmethode entwickelte, stellte er sie als Hauptleitlinie für die vollständige Ausbildung des Menschen in seinen ethischen, moralischen, psychologischen, physischen, physiologischen und natürlich sozialen und kulturellen Dimensionen vor. Die Autoren dieses Buches erheben den Anspruch auf Kontinuität in der Weitergabe und Verbreitung des erzieherischen Wertes des Judo und versuchen auf bescheidene Weise, durch eine ausführliche Studie, einige Elemente aufzuzeigen, die die von Jigoro Kano empfohlenen Trainingselemente wissenschaftlich untermauern. Wir haben versucht, einen theoretischen Kontext zu entwickeln, um die theoretischen Konstrukte des Selbstkonzepts in seinen verschiedenen konstituierenden Dimensionen des Selbstwertgefühls zu untermauern, sowie ein Konstrukt, das so abhängig, aber auch so verantwortlich für die Gestaltung des Selbstkonzepts unddes Selbstwertgefühls ist, nämlich die schulischen Leistungen. Das Wesen der Philosophie von Jigoro Kano, versucht, Elemente, die Unterstützung und argumentieren, in der heutigen Gesellschaft, alle Bildungs-und Ausbildungswert dieser Sport (lesen: way of life) ist so einzigartig, dass die Judo.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.