71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden 5 verschiedene Studien zum Thema Bildung vorgestellt. Jede Studie bildet ein Kapitel. Im ersten Teil geht es um die Erforschung der Pandemie, in der wir uns befinden. In diesem Abschnitt geht es um Motivationsfaktoren, die den akademischen Erfolg von Hochschulstudenten im Fernstudium beeinflussen. Der zweite Teil des Buches ist dem Einsatz von Technologie in der Bildung gewidmet. In diesem Bereich werden unterstützende Technologien für behinderte Kinder erörtert. Assistive Technologien sind ein Sammelbegriff für hilfreiche, anpassungsfähige und rehabilitative Hilfsmittel…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden 5 verschiedene Studien zum Thema Bildung vorgestellt. Jede Studie bildet ein Kapitel. Im ersten Teil geht es um die Erforschung der Pandemie, in der wir uns befinden. In diesem Abschnitt geht es um Motivationsfaktoren, die den akademischen Erfolg von Hochschulstudenten im Fernstudium beeinflussen. Der zweite Teil des Buches ist dem Einsatz von Technologie in der Bildung gewidmet. In diesem Bereich werden unterstützende Technologien für behinderte Kinder erörtert. Assistive Technologien sind ein Sammelbegriff für hilfreiche, anpassungsfähige und rehabilitative Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen. Im dritten Teil des Buches geht es um Legasthenie. Der vierte Teil des Buches befasst sich mit der sozialen Entwicklung und der Bindungstheorie von Säuglingen. Das erste soziale Verhalten von Säuglingen besteht darin, dass sie beginnen, Menschen von Gegenständen zu trennen. In diesem Prozess beginnen sie normalerweise ihre erste soziale Beziehung, indem sie mit einem Erwachsenen kommunizieren, der sich um sie kümmert. Im letzten Teil des Buches geht es um Lehrer. In der Studie wurde der Chemieunterricht unter Berücksichtigung der Ergebnisse von Wissenstests für Lehrer bewertet.
Autorenporträt
Os editores do livro estudam educação há muitos anos. Eles têm muita experiência neste campo, tanto no país como no estrangeiro. Eles têm muitas publicações sobre o ensino do turco como língua estrangeira, ansiedade de aprendizagem e lexicografia.