82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Indien und die Europäische Union sind wichtige Akteure in den internationalen Beziehungen. Es ist interessant und bereichernd, die Vielfalt und Weite dieser beiden Kulturen, ihre gemeinsamen Interessen und Konfliktbereiche zu untersuchen. Dieses Buch befasst sich mit der Art und Weise, wie sich die Beziehungen zwischen diesen beiden Kulturen, ihre Probleme und Konflikte im Laufe der Jahre in den Bereichen Handel, Wirtschaft, Politik und Programme entwickelt und weiterentwickelt haben. Die EU verurteilt den Terrorismus und die organisierte Kriminalität als eine globale Bedrohung. Sie ist…mehr

Produktbeschreibung
Indien und die Europäische Union sind wichtige Akteure in den internationalen Beziehungen. Es ist interessant und bereichernd, die Vielfalt und Weite dieser beiden Kulturen, ihre gemeinsamen Interessen und Konfliktbereiche zu untersuchen. Dieses Buch befasst sich mit der Art und Weise, wie sich die Beziehungen zwischen diesen beiden Kulturen, ihre Probleme und Konflikte im Laufe der Jahre in den Bereichen Handel, Wirtschaft, Politik und Programme entwickelt und weiterentwickelt haben. Die EU verurteilt den Terrorismus und die organisierte Kriminalität als eine globale Bedrohung. Sie ist bestrebt, einen konstruktiven Dialog über Handel, Investitionen und wirtschaftliche Zusammenarbeit zu führen. Dieses Buch ist eine umfassende Studie über die Entwicklungen, die in der Ära der Liberalisierung, Privatisierung und Globalisierung stattgefunden haben, sowie über die Trends, die sich in dieser Phase entwickelt haben. Die LPG brachte eine willkommene Veränderung in fast allen Bereichen mit sich und ermöglichte es der Nation, neue Politiken und Programme zu entwickeln und Beziehungen zu anderen Nationen und wichtigen Akteuren der internationalen Politik zu knüpfen, da die internationale Gesellschaft auf "Verhandlungsmacht" und "Austauschbeziehungen" beruht.
Autorenporträt
La Dra. Vidyottma es abogada de profesión. Su lugar de trabajo habitual es el Tribunal Supremo de la India, en Nueva Delhi. Se licenció en Derecho en el Campus Law Center de la Universidad de Delhi. Es posgraduada en Ciencias Políticas y tiene un doctorado en Relaciones Internacionales. También obtuvo un diploma de posgrado en Derecho Laboral en el Instituto de Derecho de la India.