Diese Studie ist die erste systematisch-empirische und repräsentative Erhebung über Kinder und Jugendliche, die mit großem Erfolg ein Instrument lernen. Ihre Ergebnisse basieren auf Antworten von 1.355 jungen Instrumentalisten in einem Fragebogen, der versucht, umfassend und differenziert auf deren Lernentwicklung und Lebenssituation einzugehen.Diese Studie ist die erste systematisch-empirische und repräsentative Erhebung über Kinder und Jugendliche, die mit großem Erfolg ein Instrument lernen. Ihre Ergebnisse basieren auf Antworten von 1.355 jungen Instrumentalisten in einem Fragebogen, der…mehr
Diese Studie ist die erste systematisch-empirische und repräsentative Erhebung über Kinder und Jugendliche, die mit großem Erfolg ein Instrument lernen. Ihre Ergebnisse basieren auf Antworten von 1.355 jungen Instrumentalisten in einem Fragebogen, der versucht, umfassend und differenziert auf deren Lernentwicklung und Lebenssituation einzugehen.Diese Studie ist die erste systematisch-empirische und repräsentative Erhebung über Kinder und Jugendliche, die mit großem Erfolg ein Instrument lernen. Ihre Ergebnisse basieren auf Antworten von 1.355 jungen Instrumentalisten in einem Fragebogen, der versucht, umfassend und differenziert auf deren Lernentwicklung und Lebenssituation einzugehen.
Gedankensplitter. Einführung in Fragen und Ziele der Studie - Zum methodischen Anspruch - Die Stichprobe: Bestimmungsmerkmale - Ergebnisse: Beschreibund der Stichprobe - Familie: Schichtzugehörigkeit-Bildung-Erziehung - Der instrumentale Werdegang - Zur Alltags- und musikalsichen Lebenswelt - Zur Persönlichkeit - Der Wettbewerb "Jugend musiziert" oder Wenn es nur die Juroren nicht gäbe - Literatur - Üben den Autor - Anhang: Projektkorrespondenz - Statistische TabellenGedankensplitter. Einführung in Fragen und Ziele der Studie - Zum methodischen Anspruch - Die Stichprobe: Bestimmungsmerkmale - Ergebnisse: Beschreibund der Stichprobe - Familie: Schichtzugehörigkeit-Bildung-Erziehung - Der instrumentale Werdegang - Zur Alltags- und musikalsichen Lebenswelt - Zur Persönlichkeit - Der Wettbewerb "Jugend musiziert" oder Wenn es nur die Juroren nicht gäbe - Literatur - Üben den Autor - Anhang: Projektkorrespondenz - Statistische Tabellen
Gedankensplitter. Einführung in Fragen und Ziele der Studie - Zum methodischen Anspruch - Die Stichprobe: Bestimmungsmerkmale - Ergebnisse: Beschreibund der Stichprobe - Familie: Schichtzugehörigkeit-Bildung-Erziehung - Der instrumentale Werdegang - Zur Alltags- und musikalsichen Lebenswelt - Zur Persönlichkeit - Der Wettbewerb "Jugend musiziert" oder Wenn es nur die Juroren nicht gäbe - Literatur - Üben den Autor - Anhang: Projektkorrespondenz - Statistische TabellenGedankensplitter. Einführung in Fragen und Ziele der Studie - Zum methodischen Anspruch - Die Stichprobe: Bestimmungsmerkmale - Ergebnisse: Beschreibund der Stichprobe - Familie: Schichtzugehörigkeit-Bildung-Erziehung - Der instrumentale Werdegang - Zur Alltags- und musikalsichen Lebenswelt - Zur Persönlichkeit - Der Wettbewerb "Jugend musiziert" oder Wenn es nur die Juroren nicht gäbe - Literatur - Üben den Autor - Anhang: Projektkorrespondenz - Statistische Tabellen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497