54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die wiederkehrende Literatur über Bildung, insbesondere Jugend- und Erwachsenenbildung, hat einen ungünstigen Kontext aufgezeigt, in den die Schüler dieser Unterrichtsmodalität eingefügt werden, insbesondere hinsichtlich der Zusammensetzung der Altersgruppe, deren Spannung in der Unterrichtsumgebung ein Problem der niedrigen Schulleistungen erzeugt hat. Das Ziel der Studie war es, die Hauptfaktoren zu identifizieren, die die niedrigen Schulleistungen der Schüler in der Jugend- und Erwachsenenbildung in den öffentlichen städtischen Schulen von Belém do Pará bestimmen. Als Methodik wurde die…mehr

Produktbeschreibung
Die wiederkehrende Literatur über Bildung, insbesondere Jugend- und Erwachsenenbildung, hat einen ungünstigen Kontext aufgezeigt, in den die Schüler dieser Unterrichtsmodalität eingefügt werden, insbesondere hinsichtlich der Zusammensetzung der Altersgruppe, deren Spannung in der Unterrichtsumgebung ein Problem der niedrigen Schulleistungen erzeugt hat. Das Ziel der Studie war es, die Hauptfaktoren zu identifizieren, die die niedrigen Schulleistungen der Schüler in der Jugend- und Erwachsenenbildung in den öffentlichen städtischen Schulen von Belém do Pará bestimmen. Als Methodik wurde die Feldforschung gewählt, die die Anwendung des Fragebogens auf die Population der Lehrer und Schüler von zwei städtischen Schulen erlaubte, mit Ansatz in der Dialektischen Methode.
Autorenporträt
Bruna Safira Araújo CostaLicenciada en Pedagogía. Especialista en relaciones étnico-raciales. Especialista en Psicología de la Educación. Especialista en Gestión de Procesos Educativos. Investigaciones sobre educación especial e inclusión socioeducativa.Francisco de Assis Pinto Bezerra es Máster en Planificación del Desarrollo.