43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Junges Unternehmertum ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, da junge Menschen eigene Initiativen ergreifen, um die Probleme der Welt zu lösen. Es bietet zwar spannende Möglichkeiten, stellt aber auch einige besondere Herausforderungen, die schwer zu bewältigen sein können. Junge Unternehmer müssen sich genau überlegen, wie sie ihr Unternehmen gründen, wie sie es finanzieren und in welcher Branche sie tätig werden wollen. Sie müssen sich mit rechtlichen Fragen auskennen und die nötige Hartnäckigkeit aufbringen, um Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abzuschließen. Viele…mehr

Produktbeschreibung
Junges Unternehmertum ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, da junge Menschen eigene Initiativen ergreifen, um die Probleme der Welt zu lösen. Es bietet zwar spannende Möglichkeiten, stellt aber auch einige besondere Herausforderungen, die schwer zu bewältigen sein können. Junge Unternehmer müssen sich genau überlegen, wie sie ihr Unternehmen gründen, wie sie es finanzieren und in welcher Branche sie tätig werden wollen. Sie müssen sich mit rechtlichen Fragen auskennen und die nötige Hartnäckigkeit aufbringen, um Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abzuschließen. Viele Länder der Welt schauen auf ihre junge Bevölkerung, um das Wirtschaftswachstum ihres Landes zu beschleunigen; Indien sollte dabei eine Vorreiterrolle spielen, da das Land die meisten jungen Menschen hat, die den Willen und die Motivation haben, etwas zu leisten. Die neue Generation von Unternehmern wird eine entscheidende Rolle für den künftigen Wohlstand einer jeden Wirtschaft spielen. Zu diesem Zeitpunkt ist es höchste Zeit, die Chancen und Herausforderungen für junge Unternehmer zu untersuchen und die vorhandenen Möglichkeiten und Herausforderungen hervorzuheben, damit sie mit Zuversicht und Erfolgswillen ihren Weg gehen und Indien zur Nummer eins in der Welt machen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
A Dra. P. Manimalathi é doutorada em Economia e é atualmente professora assistente de Economia no Sri Ramakrishna College of Arts & Science, Coimbatore, Índia. Tem 6 anos de experiência de ensino a nível de UG e PG e mais de 5 anos de experiência de investigação, tendo publicado artigos em várias revistas nacionais e internacionais.