Sukuna tritt wieder in Aktion
.
Da Gojo gerade aus dem Spiel ist, sind die Kämpfe zu seiner Befreiung in vollem Gang.
In den beiden Bänden kommen wir von einer Kampfszene in die nächste. Ich hatte erst Angst, dass ich durch den ständigen Wechsel der Kampschauplätze durcheinander kommen würde.
Aber sie sind so unterschiedlich, das ich sofort wieder voll im geschehen bin.
.
Von den…mehrSukuna tritt wieder in Aktion
.
Da Gojo gerade aus dem Spiel ist, sind die Kämpfe zu seiner Befreiung in vollem Gang.
In den beiden Bänden kommen wir von einer Kampfszene in die nächste. Ich hatte erst Angst, dass ich durch den ständigen Wechsel der Kampschauplätze durcheinander kommen würde. Aber sie sind so unterschiedlich, das ich sofort wieder voll im geschehen bin.
.
Von den Zeichnungen der Kampfszenen, bin ich nur noch begeistert. Sie sind sehr dynamisch und aus vielen Blickwinkeln. Ich kann mir alles sehr gut vorstellen. Besonders die Ausweglosigkeit, die deutlich spürbar ist, wird sehr gut unterstrichen. Die Zahl der Opfer und Wunden nimmt immer mehr zu.*Schock*
.
Leider wird Yuji auch dazu gezwungen sehr viele Finger von Sukuna zu schlucken. Ich hoffe, dass dies nicht zur massiven Verkürzung dieser Reihe beträgt. Es wäre sehr schade, da ich sie doch sehr lieb gewonnen habe. Besonders die verschiedenen Sphären.
Kaum ist Sukuna da, gibt er auch klare Anweisungen: „… macht eine einzige Bewegung bevor ich es erlaube! …wer es doch wagt, …stirbt!“ Einfach genial.
.
Es gibt auch einen Anime dazu.
Am 24.12.2021 startet in Japan ein Prequel Film zu Jujutsu Kaisen 0