Oft hört man, dass junge, mitten im Leben stehende Frauen wenig Interesse an einer Mitgliedschaft in einem Service-Club wie Inner Wheel hätten. Familie und/oder Berufstätigkeit ließen ihnen keine Zeit für eine Teilnahme am Clubleben. Auch böten die neuen Kommunikationsformen starke Anreize, die in großer Konkurrenz zu einem traditionellen Clubleben stünden.Luzia Hagenmüller ist der Frage nachgegangen, was interessiert jüngere Frauen im Zeitalter von Facebook, Twitter und ähnlichen virtuell gepflegten Freundeskreisen und Netzwerken an Inner Wheel?Fünf junge, mitten im Leben stehende Mitglieder in Inner Wheel Clubs des 89. Distrikts von International Inner Wheel berichten ausgehend von ihrer Lebenssituation über ihre Motivation, Erfahrungen und Wünsche hinsichtlich Inner Wheel.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.