Junge Produkte und Alte Menschen
Michael Soumer
Broschiertes Buch

Junge Produkte und Alte Menschen

Möglichkeiten der Reduktion von Flopraten bei der Einführung von technischen Produkten am 50+ Markt, dargestellt am Beispiel eines fiktiven Produktes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Marketing steht heutzutage vor einer Fülle von Herausforderungen. Die Produktlebenszyklen werden kürzer, der Wettbewerb nimmt zu und die Märkte sind gesättigt. Es wird somit immer wichtiger die richtigen Produkte zu launchen, da durch Fehlinvestitionen Budgets verschlungen werden, die eigentlich Gewinn bringen sollten. Diese Arbeit setzt sich mit dem Thema der Möglichkeiten der Reduktion von Flopraten bei Produkteinführungen auseinander und geht insbesondere auf den Bereich technische Produkte für die Generation 50+ ein. Die empirische Erhebung in diesem Werk misst die Einstellung v...