Das Marketing steht heutzutage vor einer Fülle von Herausforderungen. Die Produktlebenszyklen werden kürzer, der Wettbewerb nimmt zu und die Märkte sind gesättigt. Es wird somit immer wichtiger die richtigen Produkte zu launchen, da durch Fehlinvestitionen Budgets verschlungen werden, die eigentlich Gewinn bringen sollten. Diese Arbeit setzt sich mit dem Thema der Möglichkeiten der Reduktion von Flopraten bei Produkteinführungen auseinander und geht insbesondere auf den Bereich technische Produkte für die Generation 50+ ein. Die empirische Erhebung in diesem Werk misst die Einstellung von österreichischen Pensionisten zu Technik und führte zu einem überraschend positiven Ergebnis. Weiters befinden sich in dieser Arbeit Informationen und Tabellen zum österreichischen 50+ Markt, welche aus verschiedenen Quellen und aus dem Gesichtspunkt der Verwendbarkeit für das Marketing übersichtlich zusammengetragen wurden.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno