19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Junge ist der erste Band (1st Try) einer von genau fünfzehn Bänden an autobiographischen, fiktiven, wissenschaftlich abstrakten oder erlebt konkreten Geschichten, Schilderungen oder Kombinationen aus Allem, welche getrennt voneinander betrachtet werden können, jedoch immer ein verbindendes Element - abgesehen vom Autor - aufweisen. Die Reihe Fünfzehn soll durch ihre Bände auch Bände sprechen. Lassen Sie sich überraschen und tauchen ein in ene Welt voller Abstraktionen, Wahrheiten, Emotionen und Gedanken.Junge erzählt von David. In Form von Tagebucheinträgen können Sie einen gewissen Einblick…mehr

Produktbeschreibung
Junge ist der erste Band (1st Try) einer von genau fünfzehn Bänden an autobiographischen, fiktiven, wissenschaftlich abstrakten oder erlebt konkreten Geschichten, Schilderungen oder Kombinationen aus Allem, welche getrennt voneinander betrachtet werden können, jedoch immer ein verbindendes Element - abgesehen vom Autor - aufweisen. Die Reihe Fünfzehn soll durch ihre Bände auch Bände sprechen. Lassen Sie sich überraschen und tauchen ein in ene Welt voller Abstraktionen, Wahrheiten, Emotionen und Gedanken.Junge erzählt von David. In Form von Tagebucheinträgen können Sie einen gewissen Einblick in sein Leben "erhaschen". Dies ist die 2. Auflage und ich habe bereits seit Jugendtagen die für mich recht sinnvoll entdeckte Eigenschaft, kein Geschriebenes von mir ein zweites Mal zu lesen. Gedanken entstehen beim Schreiben selbst und sollten durch Korrekturen nicht verfälscht werden. Diese Eigenschaft werde ich beibehalten, da Geschriebenes ein situatives Abbild zeigen sollten, mögen auchnoch so viele Fehler darin enthalten sein. Lektorat wird eventuell bei Erfolg eingesetzt, doch bei der Reihe Fünfzehn soll ausschließlich die Authentizität Geltung erlangen.
Autorenporträt
Peter ELBEN wurde 1982 geboren. Er studierte Fächer wie Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften. Er versuchte sich in diesen Berufen zu profilieren, doch scheiterte immer an an seiner Sturheit, nicht Teil eines für ihn fremden Systems zu sein, sondern sich vielmehr als eigenes System verstand. Synergien mit anderen Systemenen empfindet er als sinnvoll, doch wird er seine durch Geburt und mittlerweile 40jähriger erworbener Erfahrungswerte nicht aufgeben, nicht von seinem noch unbestimmten Weg abkommen und niemals Teil eines bestehenden Systems werden. Wie manche vin Ihnen vielleich bemerken ist der Name ein Anagramm zu dem Wort LEBEN und auch gleichzeitig, zufälligerweise der tatsächliche Nachname eines Menschen, der nur in wenigen Jahren, waren es zwei, mein Leben geprägt hat und mir trotz körperlicher Distanz mir durch seine Denkweise erstmalig ein Gefühl der Liebe vermittelt hat. Ansonsten ist Peter ELBEN schon seit Jahren Single, fühlt Einsamkeit und teilt sich seinen Haushalt mit vier Katzen. Kann er sich vorstellen, nochmalige Liebe zu empfinden, oder bedarf es dafür einen weiteren Elben, um Leben zu können? Jedenfalls ist Peter ELBEN er selbst und wird sich für Andere nicht verändern.