13,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
7 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Cel' ätoj knigi - ocenit', kak kachestwo obsluzhiwaniq wliqet na udowletworennost' klientow w gosudarstwennom sektore na osnowe ämpiricheskih dannyh Jefiopskogo nalogowogo i tamozhennogo uprawleniq. V knige predprinqta popytka wyqwit' wzaimoswqz' mezhdu izmereniqmi kachestwa obsluzhiwaniq i udowletworennost'ü klientow. Krome togo, bylo rassmotreno wliqnie parametrow kachestwa obsluzhiwaniq na udowletworennost' klientow. Osnowywaqs' na rezul'tatah issledowaniq, w knige predlozheny wazhnye rekomendacii.

Produktbeschreibung
Cel' ätoj knigi - ocenit', kak kachestwo obsluzhiwaniq wliqet na udowletworennost' klientow w gosudarstwennom sektore na osnowe ämpiricheskih dannyh Jefiopskogo nalogowogo i tamozhennogo uprawleniq. V knige predprinqta popytka wyqwit' wzaimoswqz' mezhdu izmereniqmi kachestwa obsluzhiwaniq i udowletworennost'ü klientow. Krome togo, bylo rassmotreno wliqnie parametrow kachestwa obsluzhiwaniq na udowletworennost' klientow. Osnowywaqs' na rezul'tatah issledowaniq, w knige predlozheny wazhnye rekomendacii.
Autorenporträt
Ich habe meinen ersten Abschluss in Chemie und Betriebswirtschaft und meinen zweiten Abschluss in Marketingmanagement an der Universität Addis Abeba, Äthiopien, gemacht. Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing von Chemikalien und in dienstleistungsbezogenen Berufen. Gegenwärtig bin ich als Berater für verschiedene Unternehmen im Bereich Marketing und Chemie tätig.