Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 7,50 €
  • Buch mit Leinen-Einband

'Käfer in Flammen' ist der sexuelle Frontbericht über die krabbelnden Insekten, in dem der vielfach prämierte Zeichner und Geschichtenerzähler Nikolaus Heidelbach uns in das bislang unbekannte Reich der Streichholzerotik einführt. Käfer! Sie wissen, wie man es macht, und was sich mit rotköpfigen Feuersticken alles erreichen lässt. Ihre erotischen Übungen mit der simplen Haushaltsware lassen uns schamrot und die Menschheit insgesamt blass werden - angesichts ihres Erfindungsreichtums. Lustvolles Amüsement allein oder zu zweit, aber immer mit einem Streichholz! Aber es zeigt sich: auch diese…mehr

Produktbeschreibung
'Käfer in Flammen' ist der sexuelle Frontbericht über die krabbelnden Insekten, in dem der vielfach prämierte Zeichner und Geschichtenerzähler Nikolaus Heidelbach uns in das bislang unbekannte Reich der Streichholzerotik einführt. Käfer! Sie wissen, wie man es macht, und was sich mit rotköpfigen Feuersticken alles erreichen lässt. Ihre erotischen Übungen mit der simplen Haushaltsware lassen uns schamrot und die Menschheit insgesamt blass werden - angesichts ihres Erfindungsreichtums. Lustvolles Amüsement allein oder zu zweit, aber immer mit einem Streichholz! Aber es zeigt sich: auch diese feurigen Affären sind endlich. Was unserem Blick bislang verborgen blieb, Heidelbach zeigt es uns: erotische Käferakte, brillant gezeichnet und mit feinem Sinn für das Außergewöhnliche.
Autorenporträt
Nikolaus Heidelbach, geboren 1955 in Lahnstein am Rhein, wuchs in Braubach auf. Er studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Köln und Berlin. Heute lebt er mit Frau und zwei Kindern in Köln. Er gilt als einer der anerkanntesten, zugleich eigenwilligsten Zeichner und Illustratoren Deutschlands. Im Jahr 2000 erhielt er für sein Gesamtwerk den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises.
Rezensionen
"... eine Feier des Phallischen, die sich gewaschen hat." (tageszeitung)
"... ein skurriler Krabbeltierporno ... lauter unanständiger Unsinn." (Abendzeitung, München)