22,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Da bleibt kein Auge trocken. Eine Familie auf dem Weg nach Italien. Dank des witzigen, chaotischen Vaters wird es ein Urlaub der besonderen Art. Schon die Vorbereitungen verlaufen alles andere als normal. Die nigelnagelneue Dachbox wird ramponiert. Auch unterwegs passieren die seltsamsten Dinge. Es gibt Ärger mit der Polizei und es kommt zu einer regelrechten Verfolgungsjagd mit einer holländischen Familie. Der Vater ist besonders schlagfertig, weiß immer alles besser und hat dazu auf jede Frage die passende Antwort. Also nicht ganz einfach für seine Frau, die drei Kunder und den Rest der…mehr

Produktbeschreibung
Da bleibt kein Auge trocken. Eine Familie auf dem Weg nach Italien. Dank des witzigen, chaotischen Vaters wird es ein Urlaub der besonderen Art. Schon die Vorbereitungen verlaufen alles andere als normal. Die nigelnagelneue Dachbox wird ramponiert. Auch unterwegs passieren die seltsamsten Dinge. Es gibt Ärger mit der Polizei und es kommt zu einer regelrechten Verfolgungsjagd mit einer holländischen Familie. Der Vater ist besonders schlagfertig, weiß immer alles besser und hat dazu auf jede Frage die passende Antwort. Also nicht ganz einfach für seine Frau, die drei Kunder und den Rest der Welt. Dennoch muss man ihn einfach lieben. Und zum Schluß gibt es auch noch ein Happy End - zumindest für seine Famile. Was will man mehr?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Johann Harpet ist Jahrgang 1962, also einer der besten, den es jemals gab. Außerdem liebt er Opern, besonders Puccini, und möchte deshalb irgendwann seinen zweiten Vornamen in Giacomo abändern. Das A bei E.T.A. Hoffmann ist schließlich auch nur aus Liebe zu Amadeus Mozart entstanden. Zuvor war es ein W und stand für Wilhelm. Und er hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Das ist nur erwähnenswert, weil es ihn maßgeblich geprägt hat. An der Uni lernte er den ganzen Tag, wie man strukturiert Problene löst. Er hatte aber eigentlich gar keine. Also müssen welche her. Seither sucht er überall nach Problemen - wie ein Schwein nach Trüffeln. So, jetzt reicht es aber. Unser Held möchte schließlich anonym bleiben.