Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 3,97 €
  • Broschiertes Buch

Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketings
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen
Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
…mehr

Produktbeschreibung
Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketings

Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen

Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004

Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
Autorenporträt
Prof. Dr. Thomas Foscht ist Inhaber einer Professur für Marketing an der California State University bei San Francisco, USA.
Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Rezensionen
"... Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, sondern im Grunde jeden. So wird sich mancher wundern, wie viel Profis heute über sein Konsumverhalten wissen und diese Kenntnisse auch meist sehr erfolgreich anwenden." (STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Jg. 51, Heft 101, 2017-2018)