Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketings
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen
Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen
Kaufprozesse bei Konsumenten
Kaufprozesse bei Organisationen
Rezension:
"Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Pressestimmen zur 1. Auflage:
" (...) eine straffe, grundsolide Beschreibung der wesentlichen Facetten des Käuferverhaltens." Horizont, 11.11.2004
"... Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, sondern im Grunde jeden. So wird sich mancher wundern, wie viel Profis heute über sein Konsumverhalten wissen und diese Kenntnisse auch meist sehr erfolgreich anwenden." (STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Jg. 51, Heft 101, 2017-2018)