17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kaffee Schwarz beschreibt den Weg aus einer Fremdbestimmung, Verdrängung und Überforderung im Leben in eine Selbsterkenntnis und Selbstliebe. Durch die blinde Hanna kommen bei Finn unterdrückte eigene Bedürfnisse ans Licht. Durch ihre Blindheit hat Hanna eine andere Perspektive, zeigt ihm seine inneren Werte, seine unterdrückten Emotionen und findet sein wahres Selbst in ihm. Er beginnt seine Lebenssituation zu verstehen und befreit sich aus den Fesseln von Fremdbestimmung und falscher Erziehung. Finn entwickelt in diesen fünf Tagen der Handlung auch ein Verständnis für die Welt einer Blinden,…mehr

Produktbeschreibung
Kaffee Schwarz beschreibt den Weg aus einer Fremdbestimmung, Verdrängung und Überforderung im Leben in eine Selbsterkenntnis und Selbstliebe. Durch die blinde Hanna kommen bei Finn unterdrückte eigene Bedürfnisse ans Licht. Durch ihre Blindheit hat Hanna eine andere Perspektive, zeigt ihm seine inneren Werte, seine unterdrückten Emotionen und findet sein wahres Selbst in ihm. Er beginnt seine Lebenssituation zu verstehen und befreit sich aus den Fesseln von Fremdbestimmung und falscher Erziehung. Finn entwickelt in diesen fünf Tagen der Handlung auch ein Verständnis für die Welt einer Blinden, die mit Augen nicht zu sehen ist, in der ganz andere Werte wichtig sind und wirken, die die Sehenden kaum wahrnehmen.
Autorenporträt
Lennard P. Klein ist ein ruhiger, besonnener und neugieriger Beobachter. Er ist kein großer Redner, aber seine Geschichten im Kopf wollen raus. Darum entwickelte er seit seiner Kindheit das Bedürfnis zu schreiben und begann noch vor der Jahrtausendwende dies fundiert zu lernen und für sich passend zu entwickeln. Er ist ein Denker und Individualist. Immer dran bleiben, ist sein Motto. Ihn faszinieren die Menschen, die Fragen, wie ticken sie, warum machen sie was sie machen und wie läuft das Miteinander ab. Als Autor ist er immer auf der Suche nach Lösungen, für seine Protagonisten und für seine Leser. Für ihn sind die Leser Teil der Handlung, sollen mit Körper, Seele und Geist am Geschehen im Werk teilhaben. Diesen Anspruch hat er auch in seinen Workshops, die er im Atelier Wolke7 in Münsingen auf der Schwäbischen Alb anbietet.