35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird zunächst die Förderung des Kaffees bei den Einheimischen in der Region Kagera (dem damaligen Bukoba-Distrikt und der Region West Lake) beleuchtet. Das Buch dokumentiert die ineinander greifenden Kräfte und politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Kaffeevermarktung, die das Wachstum der Kaffeevermarktungsgenossenschaften untergraben haben. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Herausforderungen behandelt, die zur Förderung und Registrierung von Genossenschaften führten, die kurzzeitig von der postkolonialen Regierung unterstützt wurden, bevor sie 1976 abgeschafft und 1982 wieder eingeführt wurden.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird zunächst die Förderung des Kaffees bei den Einheimischen in der Region Kagera (dem damaligen Bukoba-Distrikt und der Region West Lake) beleuchtet. Das Buch dokumentiert die ineinander greifenden Kräfte und politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Kaffeevermarktung, die das Wachstum der Kaffeevermarktungsgenossenschaften untergraben haben. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Herausforderungen behandelt, die zur Förderung und Registrierung von Genossenschaften führten, die kurzzeitig von der postkolonialen Regierung unterstützt wurden, bevor sie 1976 abgeschafft und 1982 wieder eingeführt wurden.
Autorenporträt
Il dottor Somo M.L. Seimu è tanzaniano e ha conseguito un dottorato di ricerca presso la Central Lancashire University, un master (Cardiff University) e una laurea in Scienze dell'educazione (Dar Es Salaam University). Per oltre un decennio ha lavorato come docente presso la Moshi Co-operative University, in Tanzania. Ha anche insegnato nelle scuole secondarie in Tanzania per 12 anni.