22,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Zunächst beschreibe ich meinen Besuch bei meinem Großonkel Sepp in Haunstetten bei Augsburg.Die Stadt Augsburg hat 295.000 Einwohner und liegt im Regierungsbezirk Schwaben und ist Hauptstadt von Schwaben im Bundesland Bayern.Augsburg ist 146 Quadratkilometer groß.Ich gehe dann über zu meinen Bekanntschaften mit der Bayerischen Polizei, an denen ich meist unschuldig bin.Im Polizei-Prüfungszeugnis bei einem Bewerbungstest in der Landeshauptstadt München erreichte ich die Note 1,9 und beim zweiten Test 2,2. Dann gehe ich weiter dazu, wozu Bäder und Parks, Bars und Kneipen eigentlich gut sind.…mehr

Produktbeschreibung
Zunächst beschreibe ich meinen Besuch bei meinem Großonkel Sepp in Haunstetten bei Augsburg.Die Stadt Augsburg hat 295.000 Einwohner und liegt im Regierungsbezirk Schwaben und ist Hauptstadt von Schwaben im Bundesland Bayern.Augsburg ist 146 Quadratkilometer groß.Ich gehe dann über zu meinen Bekanntschaften mit der Bayerischen Polizei, an denen ich meist unschuldig bin.Im Polizei-Prüfungszeugnis bei einem Bewerbungstest in der Landeshauptstadt München erreichte ich die Note 1,9 und beim zweiten Test 2,2. Dann gehe ich weiter dazu, wozu Bäder und Parks, Bars und Kneipen eigentlich gut sind. Anregung von Nachtzügen mit einer ausreichenden Anzahl an Personenwagons.Deutschland braucht Fortschritt und den Frieden in der ganzen menschlichen Gemeinschaft.
Autorenporträt
Bernd Schubert ist gelernter Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank. Vor der Bank lernte er den Industriekaufmann bei dem Unternehmen Relius Coatings in Memmingen-Steinheim. Nach der Bank fuhr er 2 Jahre sinnlos als Taxiunternehmer mit 4 Angestellten in der Stadt herum, die seine Heimatstadt ist. Wieso, weiß niemand genau. Nun ist er heute erfolgreicher Schriftsteller mit 36 Büchern, die er herausgebracht hat. Er ist 42 Jahre alt und wegen der Taxiunternehmer-Geschichte Frührentner, was durch die kreisfreie Stadt Memmingen in Bayern aufgebracht wurde. Aber er ist glücklich, weil er außer Tennis, Badminton, Karate, Tischtennis, Schwimmen, Schachspielen und Skatspielen sehr gerne schreibt. Das Schreiben gibt Bernd Schubert unwahrscheinlich viel. Sein Erfolgspruch: "Jeder Leser zählt". Das neuste Werk heißt Bilder des Weltpräsidenten. Hier wird seine Bankvergangenheit einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Gemälde in diesem Buch sind schön und von einem vorbildhaften Menschen gemalt.