12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) zu erlernen und sich von alten Mustern zu trennen erfordert Übung. Die GFK-Trainerin und zertifizierte Mediatorin Marie Wittke hat einen Kalender gestaltet, mit dem Sie das Jahr über dranbleiben und GFK üben können. Jede Woche gibt es eine Aufgabe, Reflexion oder Challenge, mit der Sie mehr GFK in Ihr Leben einladen können. Für Menschen, die mit Gewaltfreier Kommunikation ihr Leben schöner machen und mit Freude dabei sein wollen. Inhalt: Terminkalender mit Wochenplaner Jede Woche eine Aufgabe, Reflexion oder Challenge Kurzeinführung in die GFK Jede Woche ein…mehr

Produktbeschreibung
Gewaltfreie Kommunikation (GFK) zu erlernen und sich von alten Mustern zu trennen erfordert Übung. Die GFK-Trainerin und zertifizierte Mediatorin Marie Wittke hat einen Kalender gestaltet, mit dem Sie das Jahr über dranbleiben und GFK üben können. Jede Woche gibt es eine Aufgabe, Reflexion oder Challenge, mit der Sie mehr GFK in Ihr Leben einladen können. Für Menschen, die mit Gewaltfreier Kommunikation ihr Leben schöner machen und mit Freude dabei sein wollen. Inhalt: Terminkalender mit Wochenplaner Jede Woche eine Aufgabe, Reflexion oder Challenge Kurzeinführung in die GFK Jede Woche ein Zitat / eine Lebensweisheit Praktische Spiralbindung in Din A5 mit ausreichend Platz für die Notizen und Reflexionen zu den Übungen Schenken Sie sich und den Menschen, die Sie auf Ihrem Weg begleiten, ein Jahr in dem Sie mehr über sich lernen und mit sich und anderen in Verbindung kommen auf leichte Art und Weise.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marie Wittke ist zertifizierte Mediatorin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Seit Jahren leitet sie Übungsgruppen und Seminare für Gewaltfreie Kommunikation. Sie liebt Rollenspiele und hat ein besonderes Talent, Übungen mit Spaß und Leichtigkeit zu gestalten. » ... Als ich durch die GFK das erste Mal verstanden habe, wieviel Trennendes in meinen Bewertungen und Urteilen steckt, hat sich für mich alles verändert. Ich konnte auf einmal die Menschen mit anderen Augen sehen. Dabei erlebe ich so viel Verbindung, Wertschätzung und Dankbarkeit. Es treibt mich an, als Trainerin diese Geschichten jenseits von Bewertungen und Urteilen auch für andere sichtbar zu machen.«