Nicht lieferbar

Arina Tanemura
Broschiertes Buch
Kamikaze Kaito Jeanne Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Was soll man zu Marron Kusakabe, dem Alter Ego von Jeanne, die die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin ist noch sagen? Sie führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur "Geheimagentin Gottes" und geht als "Kunstdiebin" Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern ...
Produktdetails
- Kamikaze Kaito Jeanne Bd.1
- Verlag: Egmont Manga
- Artikelnr. des Verlages: 375/85140
- 19. Aufl.
- Seitenzahl: 192
- Erscheinungstermin: Oktober 2020
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 115mm x 14mm
- Gewicht: 136g
- ISBN-13: 9783898851404
- ISBN-10: 3898851400
- Artikelnr.: 09454530
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Marron Kusakabe, 16 Jahre alt, wohnt allein in ihrer Wohnung - nicht ganz allein, sie hat ja noch ihren Engel Fynn bei sich, denn Marron ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist Kamikaze Kaito Jeanne, die "Kunstdiebin". Gemeinsam mit ihrem Engel Fynn spürt sie Dämonen …
Mehr
Marron Kusakabe, 16 Jahre alt, wohnt allein in ihrer Wohnung - nicht ganz allein, sie hat ja noch ihren Engel Fynn bei sich, denn Marron ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist Kamikaze Kaito Jeanne, die "Kunstdiebin". Gemeinsam mit ihrem Engel Fynn spürt sie Dämonen auf, die sich in teuren Gemälden versteckt haben und in die Körper der Besitzer übergehen. Um den Dämon zu besiegen, muss Jeanne das Bild verschwinden lassen. Das gefällt der Polizei ganz und gar nicht, sie sehen Jeanne nicht als Heldin, sondern als Diebin, die es auf die teuren Gemälde abgesehen hat.
Der Vater von Marrons besten Freundin und Nachbarin, Miyako, ist ebenfalls bei der Polizei. Da Miyako eines Tages auch Polizistin werden möchte, versucht sie ihrem Vater zu helfen Jeanne zu schnappen, diese weiß nicht, dass Jeanne, eigentlich ihre beste Freundin Marron ist. Denn die Identität von Jeanne muss geheim bleiben.
In Marrons Mehrfamilienhaus zieht ein neuer Junge ein, Chiaki Nagoya. Miyako ist sofort verliebt in ihn, auch Marron scheint nicht ganz abgeneigt zu sein. Doch schnell stellt Marron fest, dass Chiaki ein Draufgänger ist, von dem sie lieber die Finger lassen sollte. Doch Chiaki scheint es auf Marron abgesehen zu haben, immer wieder macht er unverschämte Bemerkungen, die Marron zu verzweifeln bringen.
Seit dem Chiaki in der Stadt neu eingezogen ist, ist auch ein gewisser Sindbad aufgetaucht. Auch er scheint es auf die Dämonen in den Bilder abgesehen zu haben. Doch weder Fynn noch Jeanne können etwas mit diesem Sinbad anfangen. Was hat er vor? Ist er auch von Gott gesandt worden, um die Dämonen zu vernichten, oder verkehrt er auf der Seite der Bösen?
Immer wieder mischt sich Sinbad in Jeannes Angelegenheiten ein. Und dann bittet er sie auch noch, mit dem Stehlen aufzuhören. Wer ist dieser geheimnisvolle Dieb und auf wessen Seite steht er?
Der erste Band der "Kamikaze Kaito Jeanne" Manga-Reihe von Arina Tanemura. Ich habe die komplette Serie vor längerer Zeit gesehen und war richtig begeistert von ihr. Natürlich will man da auch den Manga lesen!
Vom Manga an sich bin ich etwas enttäuscht. Die Kämpfe werden viel zu schnell abgehandelt. Man hat das Gefühl, dass Jeanne nicht um das Bild kämpfen muss, sondern nach 10 Sekunden es sich schnappt und wieder verschwindet, ohne dass sie jemand wirklich versucht aufzuhalten - Ein spannender Kampf bleibt aus, obwohl ich mir etwas mehr Action gewünscht hätte.
Auch die Beziehung zwischen Marron, Miyako und Chiaki, ist in dem Buch ziemlich verwirrend (in der Serie ist sie etwas besser dargestellt worden). Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass Miyako und Marron sich nicht ausstehen können, obwohl sie eigentlich gute Freundinnen sind.
Etwas hat mich der Band schon enttäuscht, ich habe einfach mehr erwartet, da ich die Tv- Serie wirklich sehr gerne gesehen habe. Mal sehen ob sich der Manga nicht doch noch in den nächsten Bändern verbessert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das ist wohl eine der romantischsten und gefühlvollsten Geschichten, die ich je gelesen habe.
Die Figuren sind toll gestaltet, die Zeichnungen und auch die Hintergründe sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Kein Vergleich zu der schnöden Animeserie! Leute wenn ihr die Geschichte von …
Mehr
Das ist wohl eine der romantischsten und gefühlvollsten Geschichten, die ich je gelesen habe.
Die Figuren sind toll gestaltet, die Zeichnungen und auch die Hintergründe sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Kein Vergleich zu der schnöden Animeserie! Leute wenn ihr die Geschichte von Marron Kusakabe wirklich erfahren wollt, lest diesen Manga!
Ihr werdet weinen, lachen und beim Lesen eine Gänsehaut bekommen! Das versprech ich euch!
Ich hab die Manga bestimmt schon 10 mal gelesen und fiebere und erlebe immer wieder alle Emotionen und Erlebnisse mit.
Der Kauf lohnt sich!!!
Danke Arina Tanemura!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch handelt von Kamikaze Kaito die nachts Dämonen aus kostbaren Bildern einfängt. Das hält sie geheim.
Tagsüber ist sie eine ganz normale Schülerin. Doch auf einmal tritt der gutaußsehende Chiaki in Marrons leben. Ihre beste Freundin Miyako verliebt sich auf den …
Mehr
Das Buch handelt von Kamikaze Kaito die nachts Dämonen aus kostbaren Bildern einfängt. Das hält sie geheim.
Tagsüber ist sie eine ganz normale Schülerin. Doch auf einmal tritt der gutaußsehende Chiaki in Marrons leben. Ihre beste Freundin Miyako verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Auch Marron ist angetan. Was sie jedoch nicht weiß, ist das Chiaki auch ein Geheimnis hat, er sammelt nämlich auch Dämonen anders jedoch als Kamikaze Kaito (Marron) holt er sie für den Teufel und nicht wie sie für Gott. Miyako ihre Freundin versucht Kamikaze Kaito zu fangen, sie hat ja keine Ahnung davon das Marron dahinter steckt.<br />Mir gefällt es sehr gut denn es ist fesselnd und vor allem super gezeichnet. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Tagsüber ist sie Schülerin, in der Nacht verwandelt sich Marron Kusakabe in Kaito Jeanne.
Die Diebin stiehlt im Auftrag Gottes die Schönheit von Gemälden, wenn in diesen Dämonen leben, die ihre Besitzer beeinflussen.
Doch mit Kaito Sindbad hat sie einen Gegenspieler …
Mehr
Tagsüber ist sie Schülerin, in der Nacht verwandelt sich Marron Kusakabe in Kaito Jeanne.
Die Diebin stiehlt im Auftrag Gottes die Schönheit von Gemälden, wenn in diesen Dämonen leben, die ihre Besitzer beeinflussen.
Doch mit Kaito Sindbad hat sie einen Gegenspieler gefunden.
Der erste Band der Kamikaze Kaito Jeanne Reihe von Arina Tanemura hat mir wieder sehr gut gefallen!
Als Kind habe ich den Anime sehr geliebt und auch den Manga verschlungen! Nun war es an der Zeit die sieben Bände erneut zu lesen, worauf ich mich sehr gefreut habe!
Wir lernen die sechzehn Jahre alten Marron kennen, deren Eltern im Ausland leben und ihre Tochter zurückgelassen haben.
Sie lebt allein, aber im selben Wohnblock wie ihre beste Freundin Miyako Toudaiji und deren Eltern, die ein Auge auf Marron haben.
Mit Chiaki Nagoya zieht nebenan ein attraktiver junger Mann ein, der auf die gleiche Schule wie Marron und Miyako geht und beginnt, Marron zu umgarnen.
Marron ist nach außen eine glückliche und beliebte junge Frau. Sie ist fürsorglich und hilfsbereit, aber sie ist auch traurig und sehr einsam, da ihre Eltern sie verlassen haben und sich nicht bei ihr melden.
Mit dem kleinen Engel Fynn Fish hat sie Gesellschaft und Hilfe, denn in der Nacht verwandelt sich Marron in die Diebin Jeanne, die Wiedergeburt von Jeanne D'Arc, die Jagd auf Dämonen macht, die sich in Gemälden verstecken.
Aber mit Sindbad bekommt sie Konkurrenz und auch Miyako und deren Vater, der Polizist ist, sind eine Gefahr, denn sie möchten Jeanne unbedingt fangen.
Schon die ersten vier Kapitel haben mir wieder viel Spaß gemacht! Ich mag den Zeichenstil von Arina Tanemura und auch die Handlung sehr gerne!
An manchen Stellen ging es mir ein bisschen schnell und es hätte für mich auch ein wenig mehr in die Tiefe gehen dürfen, obwohl die Geschichte auch alles andere als oberflächlich ist, weil es auch einige sehr eindringliche Szenen gab.
Aber ich mag Marron und ihre Freunde echt gerne und so freue ich mich auf jeden Fall schon sehr auf den zweiten Band!
Fazit:
Den ersten Band der Kamikaze Kaito Jeanne Reihe von Arina Tanemura mochte ich wieder richtig gerne!
Es hat mir viel Spaß gemacht, Marron und ihre Freunde zu begleiten und so vergebe ich vier Kleeblätter und freue mich schon sehr auf den zweiten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Marron Kusakabe ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als einfach: Ihre Eltern leben seit ihrem zehnten Lebensjahr getrennt im Ausland und nachts muss sie als Kunstdiebin Kaito Jeanne Dämonen bannen, die sich in kostbare Bilder eingeschlichen haben und von guten Menschen Besitz …
Mehr
Marron Kusakabe ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als einfach: Ihre Eltern leben seit ihrem zehnten Lebensjahr getrennt im Ausland und nachts muss sie als Kunstdiebin Kaito Jeanne Dämonen bannen, die sich in kostbare Bilder eingeschlichen haben und von guten Menschen Besitz ergreifen. Dass sich die Bilder nach dem Bannen der Dämonen verändern und Marron alias Kaito Jeanne von ihrer besten Freundin Miyako und der Polizei gejagt wird, ist ja schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Sindbad auf, der vom Teufel persönlich geschickt wurde um ebenfalls Dämonen zu bannen und der nur ihr größter Widersacher ist.<br />Arina Tanemuras Zeichnungen sind aufgrund der wirklich riesigen Augen unverwechselbar. Kamikaze Kaito Jeanne ist ein wirklich rührender und witziger Manga, doch es ist nicht immer so einfach, sich in die Hauptperson Marron hineinzuversetzen. Das ist sehr schade, doch diese Geschichte regt trotzdem zum Nachdenken an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Marron Kusakabe ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als einfach: Ihre Eltern leben seit ihrem zehnten Lebensjahr getrennt im Ausland und nachts muss sie als Kunstdiebin Kaito Jeanne Dämonen bannen, die sich in kostbare Bilder eingeschlichen haben und von guten Menschen Besitz …
Mehr
Marron Kusakabe ist 16 Jahre alt und ihr Leben ist alles andere als einfach: Ihre Eltern leben seit ihrem zehnten Lebensjahr getrennt im Ausland und nachts muss sie als Kunstdiebin Kaito Jeanne Dämonen bannen, die sich in kostbare Bilder eingeschlichen haben und von guten Menschen Besitz ergreifen. Dass sich die Bilder nach dem Bannen der Dämonen verändern und Marron alias Kaito Jeanne von ihrer besten Freundin Miyako und der Polizei gejagt wird, ist ja schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Sindbad auf, der vom Teufel persönlich geschickt wurde um ebenfalls Dämonen zu bannen und der nur ihr größter Widersacher ist.<br />Arina Tanemuras Zeichnungen sind aufgrund der wirklich riesigen Augen unverwechselbar. Kamikaze Kaito Jeanne ist ein Wirklich rührender und witziger Manga, doch es ist nicht immer so einfach, sich in die Hauptperson Marron hineinzuversetzten. Das ist sehr schade, doch diese Geschichte regt trotzdem zum Nachdenken an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote