10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,ich präsentiere Ihnen eine dramatische Geschichte, über einen fiktiven Bürgerkrieg in Deutschland. Erstellt nach Wahrscheinlichkeitsfaktoren und an die aktuelle Weltpolitik angepasst. Dieses Werk ist politisch weder pro rechts noch pro links. Es ist sachlich aufgebaut und dennoch sehr emotional im Verlauf. Ich war lang am überlegen, ob ich mich dieser gewaltigen Dramatik stellen sollte. Doch ich habe mich entschieden über ein Deutschland zu schreiben, daß alle Sicherheit verliert und in dem der täglichen Kampf ums Überleben, zu einer echten…mehr

Produktbeschreibung
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,ich präsentiere Ihnen eine dramatische Geschichte, über einen fiktiven Bürgerkrieg in Deutschland. Erstellt nach Wahrscheinlichkeitsfaktoren und an die aktuelle Weltpolitik angepasst. Dieses Werk ist politisch weder pro rechts noch pro links. Es ist sachlich aufgebaut und dennoch sehr emotional im Verlauf. Ich war lang am überlegen, ob ich mich dieser gewaltigen Dramatik stellen sollte. Doch ich habe mich entschieden über ein Deutschland zu schreiben, daß alle Sicherheit verliert und in dem der täglichen Kampf ums Überleben, zu einer echten Seelenprüfung wird. Ich muß Sie jedoch warnen! Diese Geschichte ist nichts für schwache Gemüter. Sie beschreibt hautnah und Gegenwartsform, den Alptraum des Krieges aus der Perspektive einer kleinbürgerlichen, schwäbischen Familie. Taschentuch Alarm! Ich selber geriet beim Schreiben oft in Tränen. So verfasste ich diese Geschichte: Schreibend und weinend. Warum tue ich das? Ich tue das um aufzuklären. Ich tue das um vor einem Krieg zu warnen, und um für eine menschliche Gesellschaft zu plädieren. Zudem ich bin der Meinung, dass neben Lachen, Freude und positive Themen, auch die Dramatik einen Platz in der Schriftstellerei haben sollte. Wenn Sie breit sind für dieses Abenteuer, so nehme ich Sie mit, auf eine Reise in die Welt von Krieg und Zerstörung.
Autorenporträt
Julia Braun ist sehr belesen. Sie recherchierte für ihr Buch "Arbeit ist Scheiße!", aus unabhängigen Quellen wie z.B. Wikipedia, setzte als Wahrheitsbeweis ihrer Thesen Zeitungsartikel aus der Südwestpresse und Günzburger Zeitung hinein und schilderte die Sichtweise des "kleinen Mannes". Die selbsternannte Jobdeserteurin mit christlichen Wurzeln; ist spirituell, religiös und beschäftigt sich mit verschiedenen philosophischen Systemen und Weltanschauungen. Die Autorin arbeitete mit Unterbrechungen über 9 Jahre in diversen Zeitarbeitsfirmen und war zeitweise auch Hartz IV-Empfängerin.