39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Parapharmazie tätige Fachleute werden heute mit Anfragen von Kunden überschwemmt, die angesichts der jüngsten Zunahme schwerer Infektionen um Rückversicherung bitten. Diese Gesprächspartner sind echte "Berater", die sich nach einer Behandlung sehnen und oftmals aus dem Behandlungspfad herausfallen. Die Antworten auf ihre Fragen suchen und glauben sie zunehmend im Internet zu finden. Der vernetzte Apotheker ist für sie ein einzigartiger Gesprächspartner. An der Schnittstelle zwischen dieser Klientel und der Pflegepolitik, dem Internet und dem "realen Leben" könnte der spezialisierte und…mehr

Produktbeschreibung
In der Parapharmazie tätige Fachleute werden heute mit Anfragen von Kunden überschwemmt, die angesichts der jüngsten Zunahme schwerer Infektionen um Rückversicherung bitten. Diese Gesprächspartner sind echte "Berater", die sich nach einer Behandlung sehnen und oftmals aus dem Behandlungspfad herausfallen. Die Antworten auf ihre Fragen suchen und glauben sie zunehmend im Internet zu finden. Der vernetzte Apotheker ist für sie ein einzigartiger Gesprächspartner. An der Schnittstelle zwischen dieser Klientel und der Pflegepolitik, dem Internet und dem "realen Leben" könnte der spezialisierte und vernetzte Parapharmazeut eine wichtige Rolle bei der Förderung der sexuellen Gesundheit spielen, wenn zumindest die Rahmenbedingungen und Bedingungen für diese Aktion gut durchdacht und definiert sind. Um diese Fragestellung zu beantworten, wird die Diplomarbeit den Einzelfall einer spezialisierten und vernetzten Parapharmazie in Paris untersuchen. Der Autor, Gründer der Website und des Geschäfts "Le Roi de la Capote", wird als "Praktiker-Forscher" aus seiner zwölfjährigen reflexiven Praxis schöpfen, um eine reiche Stichprobe von Interaktionen zu finden, die er qualitativ analysieren wird.
Autorenporträt
Marc Pointel ha fondato "Le Roi de la Capote" nel 2005. È consulente dei produttori mondiali di preservativi. Come filantropo, condivide la sua esperienza sui preservativi con medici, ostetriche e CeGIDD. Marc Pointel si è laureato alla Facoltà di Medicina di Parigi VII.