39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die schriftliche Produktion erfordert spezifische kognitive Aktivitäten, die für einige Lernende schwierig und anstrengend sein können: Kopieren, Diktat, Notizen machen und Schulprüfungen. Daher sind wir der Meinung, dass all diese Aktivitäten eine gute Beherrschung des Schreibens voraussetzen, die einen wesentlichen Maßstab für den Lehrer darstellt, um den Lernenden zu beurteilen. Durch diese Arbeit haben wir aufgezeigt, wie IKT im Dienste dieser Kategorie von Dysorthografie steht. Ausgehend von dem Punkt, dass der Einsatz von IKT die Produktivität der Lernenden fördert, geht es darum, das…mehr

Produktbeschreibung
Die schriftliche Produktion erfordert spezifische kognitive Aktivitäten, die für einige Lernende schwierig und anstrengend sein können: Kopieren, Diktat, Notizen machen und Schulprüfungen. Daher sind wir der Meinung, dass all diese Aktivitäten eine gute Beherrschung des Schreibens voraussetzen, die einen wesentlichen Maßstab für den Lehrer darstellt, um den Lernenden zu beurteilen. Durch diese Arbeit haben wir aufgezeigt, wie IKT im Dienste dieser Kategorie von Dysorthografie steht. Ausgehend von dem Punkt, dass der Einsatz von IKT die Produktivität der Lernenden fördert, geht es darum, das Computerwerkzeug gut zu nutzen, da es Simulationen erzeugen, Gesetze, Modelle und Theorien rekonstruieren kann. Sie ermöglicht es dem Lernenden, neue Elemente schneller mit bereits in seiner eigenen kognitiven Struktur etablierten Ideen in Verbindung zu bringen.
Autorenporträt
Nouadri Samia Ilhem es profesor en el Centro Universitario de Barika Argelia. Es autora de varios libros, entre ellos "Cognitive Psychology and Language Learning" y "Artificial Intelligence and Cognitive Neuropsychology: the need for complementarity".