14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eigentlich schien sich alles gut entwickelt zu haben, nachdem ich ein Burnout schon fast 5 Jahre hinter mir gelassen und durch das Verändern meiner Gedanken und unschönen Gewohnheiten, sowie das Zulassen für mich neuer Sichtweisen wieder an Kraft und Energie gewonnen hatte.Trotz allem spürte ich in meinem Inneren noch diese Schwere, Traurigkeit, Ängste, Enttäuschung und auch Antriebslosigkeit. Ende Oktober 2016 gelangte ich dann erschreckenderweise an deren Ursprung. Als kleines Kind wurde ich geschlagen und sexuell missbraucht. War es tatsächlich möglich dies zu heilen und zu überwinden? "Wie…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich schien sich alles gut entwickelt zu haben, nachdem ich ein Burnout schon fast 5 Jahre hinter mir gelassen und durch das Verändern meiner Gedanken und unschönen Gewohnheiten, sowie das Zulassen für mich neuer Sichtweisen wieder an Kraft und Energie gewonnen hatte.Trotz allem spürte ich in meinem Inneren noch diese Schwere, Traurigkeit, Ängste, Enttäuschung und auch Antriebslosigkeit. Ende Oktober 2016 gelangte ich dann erschreckenderweise an deren Ursprung. Als kleines Kind wurde ich geschlagen und sexuell missbraucht. War es tatsächlich möglich dies zu heilen und zu überwinden? "Wie viele Tränen sind in einem Menschen?", fragte ich mich oft beim Schreiben dieser Zeilen.In diesem Buch werden Sie meine Antworten hierauf finden.
Autorenporträt
Ende 2011 erlebt ich einen totalen Zusammenbruch, auch Burnout genannt. Zu dieser Zeit fing ich erst langsam zu erkennen an, wie sehr negativ mein bisheriges Leben geprägt und wie weit ich von Liebe und Freude entfernt war. Dankbar für diese Einsicht begann ich damals umzudenken und mein Leben neu, besser und liebevoller auszurichten. Es wurde mir mit der Zeit bewusst, dass in meinem Inneren sehr viele negativen Gefühle wie Wut, Zorn, Hass, Neid, Schamgefühle, Eifersucht, Enttäuschung, Traurigkeit ... gespeichert waren. Zusätzlich prägten Muster der Unterdrückung und Fremdbestimmung, der Opferrolle und ungute Gewohnheiten mein bisheriges Leben. Auch viele tiefsitzende Ängste, Minderwertigkeitsgefühle, Leid und Schmerz, sowie der sexuelle Missbrauch in meiner Kindheit kamen an die Oberfläche. Schritt für Schritt begann ich damals diese Themen anzuschauen, zu vergeben und zu verwandeln. Es ist ein Prozess, der für mich bis heute andauert. Doch je mehr Negatives ich auflösen konnte und unschöne Gedanken und Gewohnheiten positiv veränderte, desto leichter, freier und glücklicher fühlte sich mein Leben an. Heute bin ich dankbar für all diese Erfahrungen, denn erst dadurch bin ich gewachsen, mutiger, stärker und standfester geworden und entwickelte mich zu diesem Menschen, der ich jetzt bin. 2015 fing ich an meine eigenen Lebenserfahrungen aufzuschreiben. Bisher sind daraus 5 Bücher entstanden.