49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch leistet einen Beitrag zu dem aufstrebenden Bereich der Online-Beratungsdienste. In diesem Bereich wurden noch nicht viele Forschungsstudien durchgeführt. Es scheint, dass die in der Literatur weit verbreitete Ansicht, dass das auf persönlicher Kommunikation basierende Vertrauen ein großes Hindernis für die Online-Beratung darstellt, die Forscher davon abhält, dieses Thema zu untersuchen. Dennoch könnte die Online-Beratung eine wichtige Option für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Art des Vertrauens, das auf der Kommunikation von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch leistet einen Beitrag zu dem aufstrebenden Bereich der Online-Beratungsdienste. In diesem Bereich wurden noch nicht viele Forschungsstudien durchgeführt. Es scheint, dass die in der Literatur weit verbreitete Ansicht, dass das auf persönlicher Kommunikation basierende Vertrauen ein großes Hindernis für die Online-Beratung darstellt, die Forscher davon abhält, dieses Thema zu untersuchen. Dennoch könnte die Online-Beratung eine wichtige Option für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sein. Dieses Buch konzentriert sich auf die Art des Vertrauens, das auf der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht in verschiedenen Projektphasen beruht, und untersuchte personalisierte und kodifizierte Ansätze in der Unternehmensberatung, um die Möglichkeit zu finden, das Hindernis in dieser Studie zu überwinden. Auf diese Weise werden die wahrscheinlichen Merkmale von E-Beratungsdiensten aus der Theorie abgeleitet und in der Praxis durch Interviews mit fünf Beratern und die Analyse von Websites, die Online-Beratungsdienste anbieten, getestet. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse wird in dieser Arbeit argumentiert, dass kodifizierte Arten von Beratungsdienstleistungen und bestimmte Phasen der personalisierten Projekte über das Internet realisiert werden können. Im letzten Kapitel werden drei Online-Modelle vorgeschlagen.
Autorenporträt
Olessya Korytko lavora nel campo dell'economia dal 2000. Nel 2011 ha conseguito un master in gestione aziendale presso l'Università di East Anglia. Dal 2012 la signora Korytko è l'unica proprietaria di un'azienda specializzata nella formazione per l'avvio di imprese - centro per le start-up. Nel 2016 ha pubblicato il libro "Business from scratch".