Eine Dreiecksbeziehung mit Zustimmung aller Beteiligten!
.
Das hat mich tatsächlich am Klappentext am meisten gestört. Wenn man den so liest denkt man, dass Saki nichts von der anderen weiß, aber dem ist nicht so. Ganz im Gegenteil, sie wird zwar überredet stimmt aber zu. Sie ziehen sogar zu dritt
zusammen in eine Wohnung.
.
Hier einmal der, in meinen Augen, nicht richtige Klappentext:
Naoya…mehrEine Dreiecksbeziehung mit Zustimmung aller Beteiligten!
.
Das hat mich tatsächlich am Klappentext am meisten gestört. Wenn man den so liest denkt man, dass Saki nichts von der anderen weiß, aber dem ist nicht so. Ganz im Gegenteil, sie wird zwar überredet stimmt aber zu. Sie ziehen sogar zu dritt zusammen in eine Wohnung.
.
Hier einmal der, in meinen Augen, nicht richtige Klappentext:
Naoya Mukai ist schon seit der Grundschulzeit in die hübsche Saki verliebt. Und nun, in der Oberschule, erwidert sie endlich seine Gefühle! Naoya ist überglücklich! Doch dann kommt plötzlich die süße Nagisa auf ihn zu und gesteht ihm ihre Liebe. Naoya findet sie so süß, dass er beschließt, auch mit ihr auszugehen! Was wird Saki nur zu seiner Entscheidung, zweigleisig zu fahren, sagen …?
.
Das eine Beziehung zu Dritt eine ganz besondere Herausforderung darstellt, kann sich jeder auch so denken. Rivalität muss zwangsläufig aufkommen. Da Nagisa aber noch extremer ist und extra Kochen geübt und Sport getrieben hat, um Naoya zu gefallen, kommen für Saki noch weitere Probleme auf.
Schließlich schmeckt das Essen auch so , einfach nur phantastisch.
.
Dich erwartet also eine völlig abgedrehte, aber lustige Haremsliebesbeziehung, welche deine Lachmuskeln mehr als gewöhnlich beansprucht. Allerdings schreien sie auch sehr viel im Manga, dass muss man mögen