39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird über die Gründe für das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Kreuzung nachgedacht und eine kurz- und mittelfristig realisierbare technische Lösung des Problems vorgeschlagen. Dazu war es erforderlich, den Ampelzyklus des Hauptknotens und seiner Umgebung zu bewerten, die Verkehrsströme des Hauptknotens und seiner Umgebung zu ermitteln und Alternativen zur Reduzierung der Verkehrsdichte und der Fahrzeiten vorzuschlagen. Die Arbeit hat gezeigt, dass Maßnahmen erforderlich sind, die Partnerschaften zwischen den Verantwortlichen und der örtlichen Gemeinschaft einschließen, da…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird über die Gründe für das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Kreuzung nachgedacht und eine kurz- und mittelfristig realisierbare technische Lösung des Problems vorgeschlagen. Dazu war es erforderlich, den Ampelzyklus des Hauptknotens und seiner Umgebung zu bewerten, die Verkehrsströme des Hauptknotens und seiner Umgebung zu ermitteln und Alternativen zur Reduzierung der Verkehrsdichte und der Fahrzeiten vorzuschlagen. Die Arbeit hat gezeigt, dass Maßnahmen erforderlich sind, die Partnerschaften zwischen den Verantwortlichen und der örtlichen Gemeinschaft einschließen, da jeder für die Sicherheit der Menschen in seiner Umgebung verantwortlich ist.
Autorenporträt
-Cours de troisième cycle en ingénierie de la mobilité ; Cours de troisième cycle en ingénierie des transports et de la circulation ; Cours "La mobilité durable sauve des vies" WRI BRAZIL ; Cours "Critères pour les projets de transport durable : normes et bonnes pratiques" WRI BRAZIL ; Cours "Introduction à la micro-simulation de la circulation" ; Cours "Ingénierie de la circulation" - Utilisation de logiciels de simulation.