59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Millenniums-Entwicklungsziele auf die Umschulung von Lehrern in Naturwissenschaften und Technik im Bundesstaat Kaduna zu bewerten. Die Daten wurden von 3270 Lehrern für Naturwissenschaften und Technik im Bundesstaat Kaduna sowie von 150 staatlichen und unabhängigen Beobachtern erhoben, die 2009 an einem Workshop zur Umschulung von Lehrern auf die MDGs in den lokalen Regierungsbezirken des Bundesstaates teilnahmen. Vier Forschungsfragen wurden mit Hilfe von Mittelwerten beantwortet. Es wurde festgestellt, dass die Interessenvertreter eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Millenniums-Entwicklungsziele auf die Umschulung von Lehrern in Naturwissenschaften und Technik im Bundesstaat Kaduna zu bewerten. Die Daten wurden von 3270 Lehrern für Naturwissenschaften und Technik im Bundesstaat Kaduna sowie von 150 staatlichen und unabhängigen Beobachtern erhoben, die 2009 an einem Workshop zur Umschulung von Lehrern auf die MDGs in den lokalen Regierungsbezirken des Bundesstaates teilnahmen. Vier Forschungsfragen wurden mit Hilfe von Mittelwerten beantwortet. Es wurde festgestellt, dass die Interessenvertreter eine klare Vorstellung von dem MDGS-Projekt zum Kapazitätsaufbau hatten. Bei der Bewertung des Workshops wurde festgestellt, dass die Lehrer für Naturwissenschaften und Technik im Bundesstaat Kaduna begeistert und positiv über den Workshop waren. Die Mehrheit der Lehrer und anderer Beteiligter war der Meinung, dass die MDGs zu einer Verbesserung des Lehrens und Lernens in der Grundschule führen würden. Darüber hinaus war die Mehrheit der Befragten der Meinung, dass alle Grundschullehrer für Naturwissenschaften und Technik in das MDG-Projekt einbezogen werden sollten und dass es jährlich für die Lehrer organisiert werden sollte, damit sie die pädagogischen Fähigkeiten und die Bereitschaft erwerben können, die für die Verwirklichung der Ziele der Millenniums-Entwicklungsziele erforderlich sind.
Autorenporträt
Felix O. Afolalu, M.Sc: Estudió Geofísica Aplicada en la Universidad Ahmadu Bello, Zaria. Estudiante de doctorado en Geofísica Aplicada en la Universidad de Abuja (Nigeria).