Kapazitätsmanagement im Kundenservice
Anton Brandl
Broschiertes Buch

Kapazitätsmanagement im Kundenservice

Eine Fallstudie aus Sicht des Operations Managements

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Bewältigung der Kapazität nimmt im operativen Geschäft sowohl in den Bereichen des Dienstleistungs- als auch des Produktionssektors eine zentrale Rolle ein. Die erste Voraussetzung für die Lösung dieser Aufgabe stellt eine möglichst genaue Erhebung der tatsächlichen Nachfrage dar. Denn nur mit Hilfe dieser Daten lässt sich das speziell in der Serviceindustrie besonders wichtige Ausmaß an Kapazität ermitteln, welches zum richtigen Zeitpunkt als ein ausreichendes Angebot an Servicequalität zur Verfügung stehen muss, um mögliche Kundenverluste zu vermeiden. Ausführlich bespricht...