Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dev uns seine Schwester waren Mischlingskinder, denn seine Mutter Sarah stammte aus Dover und sein Vater Raos aus Indien. Als sein Vater
immer weniger Zeit zu Hause verbrachte, vereinsamte Sarah und ließ sich scheiden. Ab da hatten sie es…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dev uns seine Schwester waren Mischlingskinder, denn seine Mutter Sarah stammte aus Dover und sein Vater Raos aus Indien. Als sein Vater immer weniger Zeit zu Hause verbrachte, vereinsamte Sarah und ließ sich scheiden. Ab da hatten sie es noch schwerer. Er studierte in seinem letzten Jahr in London. Er genoss die Zeit in London sehr. Als er zurückkam, gab seine Mutter ein großes Fest auf dem er Tara kennen und lieben lernte. Er heiratet sie und sie waren eine Zeit lang glücklich. Dann starb seine Mutter ganz plötzlich, sie legte sich zum Schlafen hin und wachte nicht mehr auf. Dev war am Boden zerstört und gab seinem Vater wieder einmal die ganze Schuld für alles. Dev wollte nach London um Theater zu spielen. Doch dann entdeckte er die Liebe zu einem Mann.
Wie geht es weiter? Sagt er es seiner Frau? Wie stellt sich Dev jetzt sein Leben vor? Wie fühlt sich Karan als er merkt das er auf Dev steht? Wie gehen sie miteinander um?
Das Buch ist echt ein Wahnsinn. Ich liebe dicke Bücher. Manches Mal machten sie es sich selbst schwerer als nötig. Ich konnte die Liebe sowie die ganzen Gefühle der Beiden richtig fühlen. Das Kopfkino kam auch nicht zu kurz. Ich freue mich auf die beiden anderen Bände. Holt euch das Buch, denn es ist ein ganz besonderes Buch und ich finde, es sollte gelesen werden.