54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die wichtige und bedeutende Rolle der Bildung ist es, den zukünftigen schulischen Weg zu kanalisieren und dem Individuum zu ermöglichen, die Karriereoptionen seines Lebens zu wählen. Es istdie Sekundarschulstufe, in der die Zukunft der Schüler bestimmt wird und wenn die Schüler an der Schwelle zur Berufswahl stehen. In dieser Phase stehen die Schüler vor der größten Schwierigkeit bei der Berufswahl, weil sie versucht sein können, entweder den prestigeträchtigsten Job zu wählen oder einen guten Job mit dem höchsten finanziellen Nutzen zu bevorzugen, ohne ihre Fähigkeiten, Interessen, Begabungen…mehr

Produktbeschreibung
Die wichtige und bedeutende Rolle der Bildung ist es, den zukünftigen schulischen Weg zu kanalisieren und dem Individuum zu ermöglichen, die Karriereoptionen seines Lebens zu wählen. Es istdie Sekundarschulstufe, in der die Zukunft der Schüler bestimmt wird und wenn die Schüler an der Schwelle zur Berufswahl stehen. In dieser Phase stehen die Schüler vor der größten Schwierigkeit bei der Berufswahl, weil sie versucht sein können, entweder den prestigeträchtigsten Job zu wählen oder einen guten Job mit dem höchsten finanziellen Nutzen zu bevorzugen, ohne ihre Fähigkeiten, Interessen, Begabungen und Bestrebungen zu berücksichtigen.Bildungsangst ist ein universelles Thema, das die Lernenden nicht außer Acht lassen können, wenn sie akademischen Erfolg in den Institutionen erreichen wollen. Wenn dieses Problem nicht rechtzeitig angegangen wird, kann es zu Verheerungen führen und dauerhafte Folgen haben, wie z.B. die Entwicklung von Desinteresse am Lernen bei Schülern. DiesesBuch ist das Ergebnis einer Untersuchung mit dem Titel "Career Aspiration, Academic Anxiety and Academic Achievement among the Secondary School Students : Eine vergleichende Studie von Central Board of Secondary Education (CBSE) und Jammu and Kashmir State Board of School Education (JKBOSE)Schulen"
Autorenporträt
Dr. Ismail Thamarasseri hat einen B.A., B.Ed., M.A. Soziologie, M.A. Englisch, M.Ed. und einen Doktortitel. Er begann seine Karriere an der Govt. Higher Sec. School, Cheriyamundam, Kerala und arbeitete später in den Farook Educational Institutions Kottakkal. Zurzeit arbeitet er als Assistenzprofessor an der Central University of Kashmir, Indien.