18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Auf einer Reise durch Israel lernt Martina Patrick kennen. Nach der Hochzeit kommen die Wunschkinder, insgesamt vier. Doch was privat ihr Glück bedeutet, läutet im Beruf schwierige Zeiten für Martina ein: Die anfänglich vielversprechende Karriere scheint durch die Kinder auf Talfahrt zu sein. Wie entscheidet sie sich: Kinder oder Karriere? Sie entscheidet sich für beides, nimmt die Rolle der Ernährerin der Familie an und damit viele Kämpfe innerhalb der von Männern dominierten Führungsriege in ihrem Unternehmen auf. Ihr Mann schlüpft in die Rolle des Hausmannes. Es ist eine anstrengende Zeit…mehr

Produktbeschreibung
Auf einer Reise durch Israel lernt Martina Patrick kennen. Nach der Hochzeit kommen die Wunschkinder, insgesamt vier. Doch was privat ihr Glück bedeutet, läutet im Beruf schwierige Zeiten für Martina ein: Die anfänglich vielversprechende Karriere scheint durch die Kinder auf Talfahrt zu sein. Wie entscheidet sie sich: Kinder oder Karriere? Sie entscheidet sich für beides, nimmt die Rolle der Ernährerin der Familie an und damit viele Kämpfe innerhalb der von Männern dominierten Führungsriege in ihrem Unternehmen auf. Ihr Mann schlüpft in die Rolle des Hausmannes. Es ist eine anstrengende Zeit für beide. Trotzdem stehen beide jederzeit hinter dieser Entscheidung mit allen Konsequenzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin Martina Maler wohnt in Süddeutschland und arbeitet als Beraterin im Financial-/Controlling-Bereich. Mithilfe ihrer Familie, die für sie der zentrale Bestandteil ihres Lebens ist, stellte sie sich den Herausforderungen rund um Kind und Karriere, um daran stetig zu wachsen. Mit dem Buch möchte die Autorin andere Menschen an ihren Erfahrungen mit dem Tausch der klassischen Rollenverteilung in einer Beziehung teilhaben lassen und Mut machen, sich nicht gegen Kinder, aber auch nicht gegen die Karriere zu entscheiden, sondern einen ungewöhnlichen, eigenen Weg einzuschlagen.