Zuckersüße Eifersucht zeigt sich
.
Kase hat die Zusage für die Sportuniversität in Tokyo erhalten. Bei Yamada ist noch alles offen. Dazu kommt, dass sie von ihren Eltern nur die Erlaubnis für eine Bewerbung auf einer Gartenbau Uni in Tokio gegeben haben. Jetzt versucht Yamada alles um dort die
Aufnahmeprüfung zu bestehen. Doch bevor diese los gehen, liegt noch das Kulturfestival an.
Doch Kase…mehrZuckersüße Eifersucht zeigt sich
.
Kase hat die Zusage für die Sportuniversität in Tokyo erhalten. Bei Yamada ist noch alles offen. Dazu kommt, dass sie von ihren Eltern nur die Erlaubnis für eine Bewerbung auf einer Gartenbau Uni in Tokio gegeben haben. Jetzt versucht Yamada alles um dort die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Doch bevor diese los gehen, liegt noch das Kulturfestival an.
Doch Kase ist schon viel weiter, sie träumt schon von einer gemeinsamen Wohnung.
.
Die Klasse von Yamada und Kase machen einen Crêpes Stand und alle Mädels bekommen wunderschone Rüschenschürzen. Kase ist von dem süßen aussehen von Yamada nur noch begeistert, hofft aber dass sie dadurch nicht zu viele Jungs anzieht.
Kase kann, da Besuch aus Tokio kommt nicht am Stand helfen und nicht richtig an dem Festival teilnehmen. Da Inous auch anreist, ist Yamada nicht begeistert, hat sie doch Angst, dass Kase wieder zu ihr zurück gehen könnte.
.
Viele Missverständnisse sind in diesem Band, die sich aber zum Glück alle, durch sehr offene und direkte Gespräche schnell wieder beseitigt lassen. Dass die beiden sich dadurch immer näher kommen, ist zuckersüß und richtig schön unschuldig. Ich liebe auch die Gesichtsausdrücke die sie dann beide immer machen.
.
Da Kase, zu beschäftigt ist, beauftragt sie Yamada ihr auch einen Erdbeercrêpe mit zu bringen. Damit sie ihn dann später gemeinsam essen können. Das ist einfach nur Romantik pur.