18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Ich halte den Atem an und lausche gebannt. Klackende Tatzen malträtieren die Bodendielen über mir. Die Vibrationen dringen bis in mein Innerstes."Gefangen im Zyklus des schwarzen Katers.In den düsteren Gassen erscheint der einäugige schwarze Kater Pluto wie ein Schatten, der das Unheil in sich trägt.Er taucht überall dort auf, wo sich Verfall, Leid und Tod zu einer Abwärtsspirale der menschlichen Psyche vereinen.Unter der Macht seines leuchtend blauen Auges werden Raum und Zeit bedeutungslos und auch die Grenzen von Wirklichkeit und Wahnsinn verwischen.Lass Dich vom milden Schnurren des…mehr

Produktbeschreibung
"Ich halte den Atem an und lausche gebannt. Klackende Tatzen malträtieren die Bodendielen über mir. Die Vibrationen dringen bis in mein Innerstes."Gefangen im Zyklus des schwarzen Katers.In den düsteren Gassen erscheint der einäugige schwarze Kater Pluto wie ein Schatten, der das Unheil in sich trägt.Er taucht überall dort auf, wo sich Verfall, Leid und Tod zu einer Abwärtsspirale der menschlichen Psyche vereinen.Unter der Macht seines leuchtend blauen Auges werden Raum und Zeit bedeutungslos und auch die Grenzen von Wirklichkeit und Wahnsinn verwischen.Lass Dich vom milden Schnurren des Katers nicht täuschen! Er kennt Deine dunkelsten Geheimnisse. Ein einziger unachtsamer Moment und es könnte Dein Untergang sein.Das glaubst Du nicht? Dann lies selbst und versuche, den Zyklus zu durchbrechen!Eine Katernovelle. Inspiriert vom Großmeister der Schwarzen Romantik Edgar Allan Poe.
Autorenporträt
Constantin Dupien ist Autor und Herausgeber aus Leipzig. Er schreibt vor allem über menschliche Abgründe, makabre Erlebnisse und mysteriöse Begebenheiten. Am liebsten trägt er seine Texte live vor, entweder auf der Bühne oder über seine Social-Media-Kanäle. Die von ihm herausgegebene Mängelexemplare-Anthologiereihe, von der mittlerweile sechs Bände erschienen sind, ist mehrfach mit dem deutschen Horror-Award ausgezeichnet. Constantin Dupien ist Mitglied im Verein Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN). Neben Kurzgeschichten und Romanen schreibt er auch Lyrik. Dupiens schlimmste Horrorgeschichte: Er hat es sich zum Ziel gesetzt, 2024 seinen 2. Marathon zu laufen.