54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein Katholik, der keine gute Kenntnis seines Glaubens hat, würde höchstwahrscheinlich glauben, dass er im falschen Glauben ist, wenn ihm die Lehren der so genannten "wiedergeborenen" Apologeten und derer, die sich "bibelgläubige Konfessionen" nennen, enthüllt werden. Solche Lehren neigen dazu, den katholischen Glauben unwahr aussehen zu lassen und haben größtenteils den Hass auf die katholische Kirche angezogen angesichts der Art und Weise, wie die ''wiedergeborenen'' Apologeten ihre Lehren präsentieren, um das, was die Katholiken lehren und wofür sie stehen, als falsch aussehen zu lassen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Ein Katholik, der keine gute Kenntnis seines Glaubens hat, würde höchstwahrscheinlich glauben, dass er im falschen Glauben ist, wenn ihm die Lehren der so genannten "wiedergeborenen" Apologeten und derer, die sich "bibelgläubige Konfessionen" nennen, enthüllt werden. Solche Lehren neigen dazu, den katholischen Glauben unwahr aussehen zu lassen und haben größtenteils den Hass auf die katholische Kirche angezogen angesichts der Art und Weise, wie die ''wiedergeborenen'' Apologeten ihre Lehren präsentieren, um das, was die Katholiken lehren und wofür sie stehen, als falsch aussehen zu lassen. Die katholische Erfahrung und das katholische Zeugnis stammen aus Erfahrungen des katholischen Glaubens und aus Erfahrungen, die durch die Lehren der "wiedergeborenen" Apologeten gesammelt wurden, ebenso wie von denen, die sich als "bibelgläubige Christen" rühmen. Das Buch kommt mit der besonderen Absicht, einige der fehlgeleiteten Vorstellungen über den katholischen Glauben und die Lehren der katholischen Kirche über Taufe und Erlösung anzusprechen. Vor dem Eintreffen der irisch-katholischen Missionare vor einigen Jahren waren die Bewohner meiner Stadt Ezzagu glühende Anhänger der traditionellen afrikanischen Religion. Als die irisch-katholischen Missionare in die Gegend kamen, wurden die Anbetung von Götzen und verschiedene andere Formen von dastardischen Kulturen und Traditionen in der Gegend abgeschafft.
Autorenporträt
Osita Julius Nworu es un igbo del este de Nigeria. Nació en el seno de una buena familia católica de Ezzagu, un pueblo en el que prácticamente no había otra fe cristiana que la católica. cuando dejó su pueblo para ir a la ciudad, descubrió que había otras confesiones cristianas que no estaban de acuerdo con lo que enseñaba su fe católica.