60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Forschungsbuch mit dem Kaufabsicht der Kunden für Bio-Lebensmittel im Kathmandu-Tal wurde erstellt, um die Lücke in der Marketingforschung im Zusammenhang mit dem Verbraucherverhalten in Nepal zu schließen. Wir danken allen Autoren und Forschern für ihre kreativen Beiträge sowie allen Befragten, die ihre Zeit und ihre Antworten zur Verfügung gestellt haben, um diese Forschungspublikation zu ermöglichen. Es wäre ungerecht, wenn wir nicht auch unserer Familie und unseren Freunden für ihre ständige moralische Unterstützung danken würden. Schließlich möchten wir Lambert Publication für die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Forschungsbuch mit dem Kaufabsicht der Kunden für Bio-Lebensmittel im Kathmandu-Tal wurde erstellt, um die Lücke in der Marketingforschung im Zusammenhang mit dem Verbraucherverhalten in Nepal zu schließen. Wir danken allen Autoren und Forschern für ihre kreativen Beiträge sowie allen Befragten, die ihre Zeit und ihre Antworten zur Verfügung gestellt haben, um diese Forschungspublikation zu ermöglichen. Es wäre ungerecht, wenn wir nicht auch unserer Familie und unseren Freunden für ihre ständige moralische Unterstützung danken würden. Schließlich möchten wir Lambert Publication für die Unterstützung bei der Veröffentlichung des Buches in dieser Form herzlich danken.
Autorenporträt
Dr. Gopal Thapa ist ein angesehener außerordentlicher Professor an der Tribhuvan-Universität in Nepal. Er hat einen Doktortitel in Marketing von der Dr. K N Modi University, Jaipur, Indien. Dr. Thapa verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Lehre, Ausbildung, Forschung und Beratung. Elina Suwal ist Studentin des Nepal Commerce Campus.