Die Revolution der sozialen Medien hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen und Verbraucher miteinander kommunizieren. Unternehmen sind in hohem Maße von diesen modernen Kommunikationsmitteln für Verbraucher abhängig. Vermarkter sind nicht mehr in der Lage, negative Aspekte ihrer Produkte/Dienstleistungen zu verbergen. Die Verbindung der Verbraucher untereinander ist durch die sozialen Netzwerke viel schneller und stärker geworden. In Anbetracht des dynamischen externen Umfelds, des starren Arbeitssystems, des harten Wettbewerbs, des Umsatzrückgangs, des Rückgangs der Finanzmittel und der Forderung nach Rechenschaftspflicht seitens der Stakeholder und Kunden hat sich die Perspektive des Online-Lernens und der Kaufabsicht eingeschlichen, und die Notwendigkeit einer besseren Social-Media-Kommunikation ist spürbar. Es fehlt ein klar definierter Fokus und ein geeigneter Fahrplan für die Institutionalisierung des Social-Media-Marketings. Dieses Buch hilft, die verborgenen Aspekte der Nutzung von Social Media zu verstehen.
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