69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage sind das Konzept und die Praxis der IKT als Dienstleistung im Geschäftsverkehr unverzichtbar geworden. Dennoch hat die Mehrheit der ägyptischen staatlichen Krankenhäuser diese Dienstleistung nicht optimal angenommen. Daher haben viele Entscheidungsträger immer noch Zweifel an der Anschaffung und widersetzen sich der Einführung. Um diese Lücke zu schließen, wurde in dieser Studie ein Modell für die Kaufabsichten für IKT-Dienstleistungen entwickelt und die Faktoren, die die Kaufabsichten für IKT im Gesundheitssektor beeinflussen, empirisch untersucht. Die Studie untersuchte 75…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage sind das Konzept und die Praxis der IKT als Dienstleistung im Geschäftsverkehr unverzichtbar geworden. Dennoch hat die Mehrheit der ägyptischen staatlichen Krankenhäuser diese Dienstleistung nicht optimal angenommen. Daher haben viele Entscheidungsträger immer noch Zweifel an der Anschaffung und widersetzen sich der Einführung. Um diese Lücke zu schließen, wurde in dieser Studie ein Modell für die Kaufabsichten für IKT-Dienstleistungen entwickelt und die Faktoren, die die Kaufabsichten für IKT im Gesundheitssektor beeinflussen, empirisch untersucht. Die Studie untersuchte 75 staatliche ägyptische Krankenhäuser als Fallbeispiel. Der Autor baute sein Fachwissen und seine Kenntnisse auf Primärforschung auf, die durch eigene Datenquellen gesammelt wurde. Er stand in ständigem Kontakt mit Experten der Gesundheitsbranche. Darüber hinaus arbeitete er direkt mit Akteuren des staatlichen Sektors und Technologieanbietern zusammen, um IKT-Themen zu identifizieren und zu priorisieren, die dann genauer untersucht werden sollten. Am Ende dieses Buches konzentriert sich der Autor auf umsetzbare Empfehlungen und Richtlinien für Entscheidungsträger im Gesundheitswesen und IKT-Anbieter, um den ägyptischen Gesundheitsmarkt effektiv zu durchdringen.
Autorenporträt
Dr. Mosad verfügt über einen fundierten Hintergrund in theoretischen und praktischen Aspekten der IKT-Technik und des B2B-Marketings. Sein theoretischer Hintergrund wurde durch den Erwerb zahlreicher postgradualer Abschlüsse in den Bereichen Technik und Betriebswirtschaft vertieft. Seine akademische und berufliche Arbeit verschaffte ihm eine umfassende Erfahrung, die seine Referenzen als internationaler IKT-Berater erweitert.