43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele von uns sind verwirrt, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, vor allem wenn es um den Kauf von Lebensmitteln geht. Wir versuchen, aus zahlreichen Marken, die alles über Qualität, Quantität usw. versprechen, die beste Qualität zu günstigeren Preisen auszuwählen. Viele von uns lassen sich von den ansprechenden ethischen Aspekten einiger Produkte und auch von der Verpackung beeinflussen. Viele Forscher haben in diesen Tagen Forschungen über CSR (Corporate Social Responsibility) entwickelt, die zu den aufstrebendsten Errungenschaften von Unternehmen und Nicht-Unternehmen gehören,…mehr

Produktbeschreibung
Viele von uns sind verwirrt, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, vor allem wenn es um den Kauf von Lebensmitteln geht. Wir versuchen, aus zahlreichen Marken, die alles über Qualität, Quantität usw. versprechen, die beste Qualität zu günstigeren Preisen auszuwählen. Viele von uns lassen sich von den ansprechenden ethischen Aspekten einiger Produkte und auch von der Verpackung beeinflussen. Viele Forscher haben in diesen Tagen Forschungen über CSR (Corporate Social Responsibility) entwickelt, die zu den aufstrebendsten Errungenschaften von Unternehmen und Nicht-Unternehmen gehören, und auch die Verbraucher orientieren sich an dem Aspekt des ethischen Verhaltens gegenüber ihrer Umwelt und Umgebung. Angesichts dieser Aspekte der moralischen Verantwortung und der Motivation, dies zu tun, können die Verbraucher heutzutage bei ihrer Kaufentscheidung verwirrt werden. Chester gilt als die Stadt mit den meisten ethisch verantwortungsvollen Organisationen. Fairtrade ist eine der am stärksten wachsenden und integrierten Formen der Umsetzung von CSR in jeder Organisation. Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, ob die Ethik Verbraucher unterschiedlichen Alters dazu bewegt, Fairtrade-Produkte in Chester zu kaufen oder nicht zu kaufen, und auch ihr Kaufverhalten zu verstehen.
Autorenporträt
Joyce Yeoward MBA: MBA-Studium an der University of Chester UK. Dozentin am Zentrum für Managementstudien, Madan Mohan Malaviya University of Technology, Gorakhpur UP Indien.