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Grundlegendes Ziel dieser Studie ist es, das Thema Verbraucherverhalten zu vertiefen, indem die wichtigsten Merkmale der Veröffentlichungen zu diesem Thema analysiert werden. Außerdem soll die Anwendung der bibliometrischen Technik aufgezeigt werden, um die bibliografische Forschung durch Kreativität zu verbessern und den Grad der Qualität und Relevanz zu erhöhen. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird stark von Marketingstrategien, emotionalen, kulturellen, sozialen und finanziellen Aspekten beeinflusst. Es ist Aufgabe der Marketingexperten, die besten Methoden zur Ansprache und Beeinflussung…mehr

Produktbeschreibung
Grundlegendes Ziel dieser Studie ist es, das Thema Verbraucherverhalten zu vertiefen, indem die wichtigsten Merkmale der Veröffentlichungen zu diesem Thema analysiert werden. Außerdem soll die Anwendung der bibliometrischen Technik aufgezeigt werden, um die bibliografische Forschung durch Kreativität zu verbessern und den Grad der Qualität und Relevanz zu erhöhen. Das Kaufverhalten der Verbraucher wird stark von Marketingstrategien, emotionalen, kulturellen, sozialen und finanziellen Aspekten beeinflusst. Es ist Aufgabe der Marketingexperten, die besten Methoden zur Ansprache und Beeinflussung der Verbraucher zu nutzen, um sie zu künftigen Käufen zu bewegen. Es ist wichtig, dass die Fachleute ihre Zielgruppe kennen, um die richtigen und durchsetzungsfähigen Entscheidungen treffen zu können. Die Diskussion umfasst Marketing, Verkauf, Kundenzufriedenheit und Bibliometrie.
Autorenporträt
João Batista Ferreira Master en gestion organisationnelle de l'Université fédérale de Goiás (2016) ; MBA en finance, contrôle et audit de FGV (2011) ; diplôme en administration des affaires de l'UNICERP (2009). Coordinateur et professeur à la Faculdade de Cidade de Coromandel, pour les cours de gestion d'entreprise et de comptabilité.