Kaufverhalten von Frauen, Konsumenten von Körperpflegeprodukten
G MYTHILIR.M. THIRUMARAN
Broschiertes Buch

Kaufverhalten von Frauen, Konsumenten von Körperpflegeprodukten

Lernen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
82,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Qualität des Marketings spiegelt sich im Grad der Kundenzufriedenheit wider. Der Erfolg des Marketings hängt davon ab, wie ein Produkt den Kunden in Bezug auf Qualität, Preis und andere Produktvorteile erreicht. Die Studie zeigt, dass das Konzept des kundenbasierten Markenwerts, bezogen auf Körperpflegeprodukte, definiert ist als die unterschiedlichen Auswirkungen des Markenwissens und anderer verwandter Konzepte auf die Reaktion der Verbraucher auf die Vermarktung der Marke. Der kundenbezogene Markenwert wird diskutiert, indem die Wahrnehmung der Kunden in Bezug auf Attribute und Vort...