Dominik Dürr
Broschiertes Buch

Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit befasst sich mit dem hochaktuellen Thema in Zeiten stagnierender Märkte, sich auf eine neue Kundengruppe zu konzentrieren - der Gruppe der Best Ager. Es wird aufgezeigt, wie Unternehmen mit Hilfe dieser immer größer werdenden Kundengruppe umgehen müssen, um das Absatzvolumen ihrer Produkte weiter s...