53,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Rahmen der Attributionstheorie wird genutzt, um die Bedeutung von Attributionen und Leistungsmotivation für die wissenschaftlichen Leistungen von Lernenden zu begründen. Es mangelt an Wissen über die Attributionsmuster der Lernenden und an Erkenntnissen darüber, wie die Leistung in den Naturwissenschaften, das Niveau der Leistungsmotivation, das Geschlecht und sozioökonomische Faktoren die Attributionsstile der Lernenden beeinflussen könnten. Der Schwerpunkt lag auf dem Verständnis der Dynamik, die mit den Attributionsstilen unter den Lernenden verbunden ist, um zu erhellen, wie Lernende…mehr

Produktbeschreibung
Der Rahmen der Attributionstheorie wird genutzt, um die Bedeutung von Attributionen und Leistungsmotivation für die wissenschaftlichen Leistungen von Lernenden zu begründen. Es mangelt an Wissen über die Attributionsmuster der Lernenden und an Erkenntnissen darüber, wie die Leistung in den Naturwissenschaften, das Niveau der Leistungsmotivation, das Geschlecht und sozioökonomische Faktoren die Attributionsstile der Lernenden beeinflussen könnten. Der Schwerpunkt lag auf dem Verständnis der Dynamik, die mit den Attributionsstilen unter den Lernenden verbunden ist, um zu erhellen, wie Lernende in naturwissenschaftlichen Programmen ermutigt werden können, ein höheres Leistungsniveau zu erreichen. Das Hauptziel bestand darin, die kausalen Zuschreibungen von Erfolg und Misserfolg zu verstehen, die von Schülern der Klassen 10-12 in den Naturwissenschaften gemacht werden, und wie diese Arten von Zuschreibungen die Leistungen der Schüler in den Naturwissenschaften beeinflussen. Dieses Buch kann daher als nützlicher Rahmen dienen und die schlechten Leistungen südafrikanischer NaturwissenschaftsschülerInnen beleuchten. Die Zielgruppe umfasste dreißig Gymnasien in zwei Regionen der Nordwestprovinz Südafrikas.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
La Dra. Shreen Gutta estudió psicología en UNISA y realizó sus estudios de licenciatura, máster y doctorado en apoyo al alumno/psicología educativa en la Universidad del Noroeste (Sudáfrica).